- Registriert
- 13.1.2013
- Beiträge
- 1.112
- Reaktionen
- 38.769
- Checks
- 89
Der Blick in de Mails zeigt dass es ne heftige Woche wird 
Na dann gehn mas an
Na dann gehn mas an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du schaffst es, gutes gelingenDer Blick in de Mails zeigt dass es ne heftige Woche wird
Na dann gehn mas an![]()
Der Blick in de Mails zeigt dass es ne heftige Woche wird
Na dann gehn mas an![]()
Der Blick in de Mails zeigt dass es ne heftige Woche wird
Na dann gehn mas an![]()
Das alles willst verwenden??
Ich sterbe....![]()
Guten morgenwer hat das Wochenende versteckt ich finds nicht
Montag?![]()

eh, wenn’s überwunden ist lach ich sicher über den Kerl! Aber erst muss die Wunde weg!Hab mich ja auf hier bezogen... Klar is es im privaten Bereich genau so doof... Aber auf solche Menschen kann man dann sowieso verzichten... Man muss es positiv sehen und sich vor Augen halten was ma sich dadurch erspart hat![]()
Maske ned vergessen!Werde mich mal anziehen dann noch Zimmer zusammen Räumen und dann geht es ab zum Mediamarkt nach St.Pölten weil ich 4 Sachen brauche

Hab eh immer meine Latex Maske dabeiMaske ned vergessen!![]()
Aber es verschiebt sich eh auf Freitag. Weil meinen Eltern ist ein Arzt Termin dazwischen gekommen.wünsche euch einen guten morgen...
also ich fang an mit...
nichts tun...
wenn ich das erledigt habe...
werd ich glaub ich mal sicherheitshalber nichts machen...
und weil das bestimmt anstrengend ist...
muss ich dann später ganz dringend entspannen...
![]()
das befürchte ich auchDas führt sicher mal zu einem Burnout!![]()
Nix Vicky Wurst?hat er nicht geschafft, würde Vicky nicht passen![]()
Ich fahr nur Skoda Yeti und damit später dann zum Arzt. Wieviel PS hat denn Dein Mediamarkt und wie liegt er auf der Straße?Aber werde nur Mediamarkt fahren.
Oder so was halt. 
Meine das so das ich zum Mediamarkt nach St.Pölten fahre.Nix Vicky Wurst?
Ich fahr nur Skoda Yeti und damit später dann zum Arzt. Wieviel PS hat denn Dein Mediamarkt und wie liegt er auf der Straße?
Des jugendliche Neusprech ist ein Kreuz.
Bissl arbeiten werd ich noch (im Heimatbüro) und dann düse ich zum Doc und dem Ultraschallgerät, um zu schauen, ob mein linkes Bein schwanger ist.Oder so was halt.
Wünsche allen schönen Montag und guten Wochenstart!![]()