Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Ich mache das Unmögliche mal wieder möglich und mich damit dünn. Nicht, dass @Mitglied #247512 noch vor Lachen einen Anfall bekommt. :D

Tratsch noch schön, habt viel Spaß und später dann eine gute Nacht mit absolut geilen Träumen!

:capito:
 
Gefühlt sagt/schreibt das jeder zweite Mann. Mindestens.

Und trotzdem werd ich ungewöhnlich oft angemacht. Komisch. :D

Und es gibt genug dicke Frauen (mMn sogar die Mehrheit) die nicht hübsch sind und nicht auf sich achten.

Nur zum Verständnis

- Stark geschminkte Frauen lehne ich persönlich ab. Augen dezent bemalt ist OK.

- Du wirst angemacht und bist geschminkt oder nicht?
- Es gibt Frauen dick oder auch dünn die nicht auf sich achten. Davon rede ich aber auch nicht.
Meine Aussage wäre eigentlich gewesen das es sowohl dicke als auch dünne Menschen gibt die
hübsch bzw. schön sind. Bist du ungepflegt ist es egal ob dick oder dünn - das gefällt selten jemand.
Dick zu sein wird aber leider allgemein sehr oft mit hässlich assoziiert.
Dem widerspreche ich vehement.

Aber so bin ich und jeder andere mag es wieder anders.
Und ob ihr es glaubt oder nicht. Ich schaue einer Frau zuerst ins Gesicht.
Wenn es da nicht passt lass ich es sein.
 
Ich frag mal bei @Mitglied #456716 nach. Wenn sie nicht geschminkt ist, sieht sie bestimmt toll aus - und ist dann ihr Zwillingsbruder Victor. ;)

Ich glaube an Gott - und kann ihn nicht beweisen.
Das mit den Männern weiß ich. :haha:

Danke für die Blumen ;)

Als Mann find ich mich "okay" - nichts Auffallende. Mein Frisör will mich seit Jahren zu einem Drei-Tage-Bart überreden - hat er nicht geschafft, würde Vicky nicht passen :rofl::lol:

Ich find mein Gedicht gut geschminkt viel hübscher - aber eben gut geschminkt, man sollt schon wissen, was zu einem passt :)
 
Hab mal eine Frage an Euch vl kennt sich ja wer aus ich habe ein Snakybeyte Headseat X Tm für die Xbox und jetzt will ich es auf Pc Anschliesen hat aber nur einen klinkenstecker aber ich hab auf Laptop 2. Weil vl geht das ja irgendwie. Weil ich will mir kein eigenes Kaufen für Pc.Danke jetzt schon mal für die Hilfe Snakebyte Head:Set X is a palm-sized Xbox headset packing big audio das wäre es.
 
Hab mal eine Frage an Euch vl kennt sich ja wer aus ich habe ein Snakybeyte Headseat X Tm für die Xbox und jetzt will ich es auf Pc Anschliesen hat aber nur einen klinkenstecker aber ich hab auf Laptop 2. Weil vl geht das ja irgendwie. Weil ich will mir kein eigenes Kaufen für Pc.Danke jetzt schon mal für die Hilfe Snakebyte Head:Set X is a palm-sized Xbox headset packing big audio das wäre es.

Könnte das wohl sein. Von Headset wird dann Audio und Mikrofon gesplittet?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Danke für die Blumen ;)

Als Mann find ich mich "okay" - nichts Auffallende. Mein Frisör will mich seit Jahren zu einem Drei-Tage-Bart überreden - hat er nicht geschafft, würde Vicky nicht passen :rofl::lol:

Ich find mein Gedicht gut geschminkt viel hübscher - aber eben gut geschminkt, man sollt schon wissen, was zu einem passt :)
Oooch... Vicky Conchita wär cool
 
gehe gerade voll ab mit dem Headset weil Sound funktioniert ja und es ist auch bestens für Grindcore geeignet. Ist voll geil und das beste es hat gerade mal 20 Euro gekostet.:hurra: Weil der Sound ist voll der Hammer. Nur der Teamspeak funktioniert noch nicht aber ab Morgen.
 
Heute auch schon ausgemacht. Nächstes Jahr kommt ein Gaming Pc zu mir nach Hause weil heuer Spare ich auf den noch zusammen. Dank Corona erfülle ich mir jetzt diese Träume weil ja Konzerte und Festivals heuer flach fallen. Bleibt mir ja auch mehr über und Fortfahren tue ich heuer auch nirgends. Halt was größeres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben