Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es! Bin generell ein Fan von ungeschminkten Frauen.
Die sind so meist viel schöner als mit Schminke.

Gefühlt sagt/schreibt das jeder zweite Mann. Mindestens.

Und trotzdem werd ich ungewöhnlich oft angemacht. Komisch. :D

Und es gibt genug dicke Frauen (mMn sogar die Mehrheit) die nicht hübsch sind und nicht auf sich achten.
 
Gefühlt sagt/schreibt das jeder zweite Mann. Mindestens.

Und trotzdem werd ich ungewöhnlich oft angemacht. Komisch. :D

Und es gibt genug dicke Frauen (mMn sogar die Mehrheit) die nicht hübsch sind und nicht auf sich achten.
Das sagen die Männer nur um an Stich abzukriegen :D

Ich schmink mich wenig, weil ichs nicht kann. Wenn ich mal mehr aufleg und noch dazu Haare hübsch offen, tolle Kleidung dann aber Holla die Waldfee. Da werds schmalzig mit der reinbraterei.
 
Das sagen die Männer nur um an Stich abzukriegen :D

Ich schmink mich wenig, weil ichs nicht kann. Wenn ich mal mehr aufleg und noch dazu Haare hübsch offen, tolle Kleidung dann aber Holla die Waldfee. Da werds schmalzig mit der reinbraterei.

Ja natürlich ist das so. Das ist pure Schleimerei :rofl::lol:

Bist sowieso ein heißer Feger :up: aber jede (!!!!) Frau schaut hergerichtet besser aus. Wer was anderes sagt lügt.
 
Ja natürlich ist das so. Das ist pure Schleimerei :rofl::lol:

Bist sowieso ein heißer Feger :up: aber jede (!!!!) Frau schaut hergerichtet besser aus. Wer was anderes sagt lügt.
Danke fürn Feger :rofl:

Kenn aber doch Frauen die ohne Makeup super aussehen, gesegnet mit Pfirsichhaut, Wimpern zum Saufuttern und tolle Ausstrahlung. Auf die kommts an :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben