Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde auch für heute mal Offline gehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes:n8::zzz::winke:
 
Wie geht's die Pippaln? Alle wieder xund?
Sonntagsfrühstück scho produziert? :X3:
Kein Ei bis jetzt .... pfffffff. Gut, es hat ja nur eine bis jetzt angefangen zu legen. Auspuff bei Hedwig schaut wieder gut aus, Ute kann ihr Aug auch wieder aufmachen :up:. Berta und Wilhelmine sind fröhlich :lol:

Dafür war Hedwig kuschlbedürftig, anstatt rauszuhopsen, hockte sie sich auf meine Schulter und ich bekam ein Eiei :lol:
 
Kein Ei bis jetzt .... pfffffff. Gut, es hat ja nur eine bis jetzt angefangen zu legen. Auspuff bei Hedwig schaut wieder gut aus, Ute kann ihr Aug auch wieder aufmachen :up:. Berta und Wilhelmine sind fröhlich :lol:

Dafür war Hedwig kuschlbedürftig, anstatt rauszuhopsen, hockte sie sich auf meine Schulter und ich bekam ein Eiei :lol:
:herzen::herzen:
 
Witzig ist ja dass ich nie Hühner wollte. Schauen komisch, sind keine Streicheltiere und sowieso und überhaupt. Und sind mir die Quatschtanten richtig ans Herz gewachsen, ich freu mich wenns auf mich zugrennt kommen, mir mittlerweile aus der Hand fressen. Liab sans die Weibsen.
Sind ja auch nicht die erste Wahl, wenn man an ein Kuscheltier denkt, aber mögen ja viele Tiere sehr gerne, wenn sie den Menschen gewöhnt sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben