- Registriert
- 18.4.2015
- Beiträge
- 1.932
- Reaktionen
- 52.875
- Checks
- 2
Werde auch für heute mal Offline gehen. Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




Guten Morgen![]()

Wie geht's die Pippaln? Alle wieder xund?Guten Morgen Gfrastsackln![]()
Kein Ei bis jetzt .... pfffffff. Gut, es hat ja nur eine bis jetzt angefangen zu legen. Auspuff bei Hedwig schaut wieder gut aus, Ute kann ihr Aug auch wieder aufmachenWie geht's die Pippaln? Alle wieder xund?
Sonntagsfrühstück scho produziert?![]()
Kein Ei bis jetzt .... pfffffff. Gut, es hat ja nur eine bis jetzt angefangen zu legen. Auspuff bei Hedwig schaut wieder gut aus, Ute kann ihr Aug auch wieder aufmachen. Berta und Wilhelmine sind fröhlich
Dafür war Hedwig kuschlbedürftig, anstatt rauszuhopsen, hockte sie sich auf meine Schulter und ich bekam ein Eiei![]()


Witzig ist ja dass ich nie Hühner wollte. Schauen komisch, sind keine Streicheltiere und sowieso und überhaupt. Und sind mir die Quatschtanten richtig ans Herz gewachsen, ich freu mich wenns auf mich zugrennt kommen, mir mittlerweile aus der Hand fressen. Liab sans die Weibsen.
Du bist so fleissigKaffee trinken und dann gehts weiter mit dem Stoffe färben.![]()
Bratl und SchnitzlAuf der Küchenbank sitzen, Haxn ausnahmsweise am Tisch. Ich bin fix und fertig, a halbe Sau verarbeitet...
Sind ja auch nicht die erste Wahl, wenn man an ein Kuscheltier denkt, aber mögen ja viele Tiere sehr gerne, wenn sie den Menschen gewöhnt sindWitzig ist ja dass ich nie Hühner wollte. Schauen komisch, sind keine Streicheltiere und sowieso und überhaupt. Und sind mir die Quatschtanten richtig ans Herz gewachsen, ich freu mich wenns auf mich zugrennt kommen, mir mittlerweile aus der Hand fressen. Liab sans die Weibsen.

!