- Reaktionen
- 150.256
- Checks
- 29
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange er net die Pippaln mag
So ein hübscher, roter Strolch!
...hatte auch mal ein rotes Weibi
allseits, wünsche einen erholsamen, wunderschönen Sonntag
Gesund bleibenH, probiert hätt er schonSolange er net die Pippaln mag![]()
Bei mir hat's schon mehrmals gekracht![]()

Hast erm eh glei bigBörtaOc
H, probiert hätt er schon![]()
Wir behalten dich sogar gleich für 14 TageIch stelle gerade fest, dass alle möglichen Motorradtouren zwangsläufig in Richtung Österreich gehen. Ich fürchte an der Grenze werde ich nicht mit offenen Armen empfangen. Mhhhh
Welche Gastfreundlichkeit. Da wird sich mein Chef freuen.Wir behalten dich sogar gleich für 14 Tage
Und danach so ausgelaugt und fertig das er gleich mal 14 Tage Erholung in den eigenen vier Wänden brauchtWir behalten dich sogar gleich für 14 Tage![]()
![]()
Österreich ist ein hartes Pflaster. Nur etwas für richtige Kerle und nicht so Flachländer wie mir.Und danach so ausgelaugt und fertig das er gleich mal 14 Tage Erholung in den eigenen vier Wänden braucht
Dann hat sichs ausgelutschtUnd danach so ausgelaugt und fertig das er gleich mal 14 Tage Erholung in den eigenen vier Wänden braucht
Jo mir brauchan scho gstandene MannsbüdaÖsterreich ist ein hartes Pflaster. Nur etwas für richtige Kerle und nicht so Flachländer wie mir.
Ein Chuck Norris! Mit dem kann ich nicht mithalten. Ich kann nicht auf Ex aus der Wasserleitung trinken.Jo mir brauchan scho gstandene Mannsbüda