- Reaktionen
- 196.775
- Checks
- 158
ja voll, dafür ist das Fußbett der HammerUhhh, da sind Schönheiten dabei... aber 130,-€ ......muss ma wirklich gut wählen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja voll, dafür ist das Fußbett der HammerUhhh, da sind Schönheiten dabei... aber 130,-€ ......muss ma wirklich gut wählen!
Hab so ähnliche. Nur mit Riemen hinten
Ich brauch immer hinten einen Riemen sonst verliere ich sie. Aber auch net einfach zu finden. Ich brauch a bissi Absatz aber net zu viel. Dummen senkfüße
Ganz schwarze skechers sind gar net so einfach zu finden. Wieso haben alle weiße Sohlen. Mit meinen Schwarzen bin ich gar net zufrieden. Trotz memory Form tun die Füße weh beim länger Gehen
Ich hab da 2 Sandalen. Einmal schwarz und einmal blau. Das geht. Nur reibt da der kleine zeh![]()
Ich hab ganz schwarzeGanz schwarze skechers sind gar net so einfach zu finden. Wieso haben alle weiße Sohlen. Mit meinen Schwarzen bin ich gar net zufrieden. Trotz memory Form tun die Füße weh beim länger Gehen
find sie grad bei längeren Spaziergängen super...ich hab auch 2 komplett schwarze Skechers Sneakers und einige mit anderen Farben dabei.Ich hab ganz schwarzefind sie grad bei längeren Spaziergängen super...
So unterschiedlich kanns sein...
ich hab auch 2 komplett schwarze Skechers Sneakers und einige mit anderen Farben dabei.
... Gut du kennst mich, bei mir is zu 95 % alles schwarz
ok wenn ma de jeans jetzt ned mit zählt
![]()
Bei mir auch so.... Gut du kennst mich, bei mir is zu 95 % alles schwarz
ok wenn ma de jeans jetzt ned mit zählt
![]()
Ja probiere es dort mal, in Wien haben wir ja einen und ich kauf immer dort ein.Bei mir auch so.
Linz bekommt bald a skechers Geschäft. Vielleicht find ich ja da was
Ich hab e schon brav den Antrag ausgefüllt und Unterlagen beigelegtDie sind schwer zu bekommen![]()

Ich hab a schnarch freies Schlafzimmer
![]()

du sprichst aus Erfahrung gell Chetti?schlafst auf der Couch?![]()
... Gut du kennst mich, bei mir is zu 95 % alles schwarz
![]()

Boah .... seitdem ich mal blutend raus bin, nimmer wieder! Bin da wehleidig!Ich bin ja eigentlich kein Highheels-Typ...mir würde man eher die Birkenstocks zuordnen....aber bei was "Großem" genieß ich es schon recht feine Schucherl anzuziehen...ich hab große und schmale Füße...und fast immer Blasen, wenn ich mir "solche" Schuhe anziehe, aber es fühlt sich vor der Blase schon gut an![]()