Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei einem Award Vergab dingsbums ...

Ich bin ja eigentlich kein Highheels-Typ...mir würde man eher die Birkenstocks zuordnen....aber bei was "Großem" genieß ich es schon recht feine Schucherl anzuziehen...ich hab große und schmale Füße...und fast immer Blasen, wenn ich mir "solche" Schuhe anziehe, aber es fühlt sich vor der Blase schon gut an :D

Geht nicht, bin sofort offen.
hast du schon amal die von Woody gesehen? ich hatte ein Modell zum Probieren bestellt, die wären super gewesen aber von der Länge leider etwas zu kurz und in der nächsten Größe waren sie leider ausverkauft in der gewünschten Farbe. sind halt net gerade billig.
Sommer Damen

das Problem hab ich auch ... im moment mag ich Tamaris ganz gern, Ballerinas und auch Sneakers. die Damen in der plus find ich meist ganz nett :)

und das sind meine all time Favorites im sommer: https://www.amazon.de/dp/B00LL7BNGG/ref=cm_sw_r_sms_apa_i_28wXEb9AZG0JX
Hab so ähnliche. Nur mit Riemen hinten
Und dann schwitzt drinnen, bliblablub. Ich hasse es! Ich möcht jetzt noch Sneaker, normal in braun .....

Sandalen find ich nix was ich länger als a Stund anhaben könnt. Schwitz wieder, rutsch herum, Katastrophn :unterwuerfig:
Ich brauch immer hinten einen Riemen sonst verliere ich sie. Aber auch net einfach zu finden. Ich brauch a bissi Absatz aber net zu viel. Dummen senkfüße
Chucks sind nix für dich? Gibt's auch in an schönen braun :up: oder sketchers?
Ganz schwarze skechers sind gar net so einfach zu finden. Wieso haben alle weiße Sohlen. Mit meinen Schwarzen bin ich gar net zufrieden. Trotz memory Form tun die Füße weh beim länger Gehen
Was trägt Frau Breitwatschel zu einem schönen Kleid?
Ich hab da 2 Sandalen. Einmal schwarz und einmal blau. Das geht. Nur reibt da der kleine zeh :vorsichtig:

hast du schon amal die von Woody gesehen? ich hatte ein Modell zum Probieren bestellt, die wären super gewesen aber von der Länge leider etwas zu kurz und in der nächsten Größe waren sie leider ausverkauft in der gewünschten Farbe. sind halt net gerade billig.
Sommer Damen
Uhhh, da sind Schönheiten dabei... aber 130,-€ ...:unsicher:...muss ma wirklich gut wählen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben