Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch mal wieder da. Hab heute glaub ich sogar einen Verkehrstoten gesehen. :unsicher:Bin mit dem Auto vorbei gefahren. Und es war ein Motorradfahrer am Boden der sich nicht mehr bewegte.Aber es war Gottseidank die Rettung schon vor Ort. Deshalb war ich heute fast nicht online.

Hab so ähnliche. Nur mit Riemen hinten

Ich brauch immer hinten einen Riemen sonst verliere ich sie. Aber auch net einfach zu finden. Ich brauch a bissi Absatz aber net zu viel. Dummen senkfüße

Ganz schwarze skechers sind gar net so einfach zu finden. Wieso haben alle weiße Sohlen. Mit meinen Schwarzen bin ich gar net zufrieden. Trotz memory Form tun die Füße weh beim länger Gehen

Ich hab da 2 Sandalen. Einmal schwarz und einmal blau. Das geht. Nur reibt da der kleine zeh :vorsichtig:

da hat man es als Mann einfacher

Ganz schwarze skechers sind gar net so einfach zu finden. Wieso haben alle weiße Sohlen. Mit meinen Schwarzen bin ich gar net zufrieden. Trotz memory Form tun die Füße weh beim länger Gehen
Ich hab ganz schwarze :schulterzuck: find sie grad bei längeren Spaziergängen super...
So unterschiedlich kanns sein...

:up:... Gut du kennst mich, bei mir is zu 95 % alles schwarz :rofl:
  • Lidschatten
  • Penis vom Lover Lover selbst
  • Humor
  • Nacht
  • Kaffee
  • Sonnenbrille
  • Fahrten mit Öffis
  • Arbeiten
Das einzig andersfärbige sind die blauen Jeans und die weiße Weste.

:hahaha:

Ich surfe grad im www umanand und hinterlasse meine Spuren dabei in schriftlicher Form.

Ich bin ja eigentlich kein Highheels-Typ...mir würde man eher die Birkenstocks zuordnen....aber bei was "Großem" genieß ich es schon recht feine Schucherl anzuziehen...ich hab große und schmale Füße...und fast immer Blasen, wenn ich mir "solche" Schuhe anziehe, aber es fühlt sich vor der Blase schon gut an :D
Boah .... seitdem ich mal blutend raus bin, nimmer wieder! Bin da wehleidig! :zensiert:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben