- Reaktionen
- 150.136
- Checks
- 29
Ja! Rieker ist super! Aber Sneakermäßig habens auch nix gscheites gradhattest du nicht auch solche Rieker Schlapfen, wie die, die ich bei euch anhatte? die find ich super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Rieker ist super! Aber Sneakermäßig habens auch nix gscheites gradhattest du nicht auch solche Rieker Schlapfen, wie die, die ich bei euch anhatte? die find ich super
Muss ich schauenChucks sind nix für dich? Gibt's auch in an schönen braunoder sketchers?
whats appwas sind das für Schuhe?
was sind das für Schuhe?
wir sprechen hier von Rieker DamenschlapfenIch finde die sind sehr angenehm zu tragen, haben eine angenehme Sohle
Was trägt Frau Breitwatschel zu einem schönen Kleid?
Ich finde die sind sehr angenehm zu tragen, haben eine angenehme Sohle
Hab grad gesehen de gibt's für Herren awir sprechen hier von Rieker Damenschlapfen![]()
Da quetscht ma sich dann in de unbequemenWas trägt Frau Breitwatschel zu einem schönen Kleid?
Bei einem Award Vergab dingsbums ...Barfuß.![]()
Geht nicht, bin sofort offen.Da quetscht ma sich dann in de unbequemen![]()
Ja ich kenn das... Aber so oft hab ich gsd kein. Schönes Kleid an I zu allem anderen funktionieren ballarinas ganz gutGeht nicht, bin sofort offen.
Bei einem Award Vergab dingsbums ...
hast du schon amal die von Woody gesehen? ich hatte ein Modell zum Probieren bestellt, die wären super gewesen aber von der Länge leider etwas zu kurz und in der nächsten Größe waren sie leider ausverkauft in der gewünschten Farbe. sind halt net gerade billig.Geht nicht, bin sofort offen.
Hab so ähnliche. Nur mit Riemen hintendas Problem hab ich auch ... im moment mag ich Tamaris ganz gern, Ballerinas und auch Sneakers. die Damen in der plus find ich meist ganz nett
und das sind meine all time Favorites im sommer: https://www.amazon.de/dp/B00LL7BNGG/ref=cm_sw_r_sms_apa_i_28wXEb9AZG0JX
Ich brauch immer hinten einen Riemen sonst verliere ich sie. Aber auch net einfach zu finden. Ich brauch a bissi Absatz aber net zu viel. Dummen senkfüßeUnd dann schwitzt drinnen, bliblablub. Ich hasse es! Ich möcht jetzt noch Sneaker, normal in braun .....
Sandalen find ich nix was ich länger als a Stund anhaben könnt. Schwitz wieder, rutsch herum, Katastrophn![]()
Ganz schwarze skechers sind gar net so einfach zu finden. Wieso haben alle weiße Sohlen. Mit meinen Schwarzen bin ich gar net zufrieden. Trotz memory Form tun die Füße weh beim länger GehenChucks sind nix für dich? Gibt's auch in an schönen braunoder sketchers?
Ich hab da 2 Sandalen. Einmal schwarz und einmal blau. Das geht. Nur reibt da der kleine zehWas trägt Frau Breitwatschel zu einem schönen Kleid?
Uhhh, da sind Schönheiten dabei... aber 130,-€ ...hast du schon amal die von Woody gesehen? ich hatte ein Modell zum Probieren bestellt, die wären super gewesen aber von der Länge leider etwas zu kurz und in der nächsten Größe waren sie leider ausverkauft in der gewünschten Farbe. sind halt net gerade billig.
Sommer Damen