- Reaktionen
- 93.123
- Checks
- 59
Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Tochter kauft Mehlwürmer für ihre Küken.und mein Mann hat heute extra Regenwürmer zur Belohnung ausbuddelt.
und? was gibt es heute?Abendessen![]()
das Problem hab ich auch ... im moment mag ich Tamaris ganz gern, Ballerinas und auch Sneakers. die Damen in der plus find ich meist ganz nettIch hätte auch gerne mal a große Auswahl an Schuhen. Aber bei breiten Füßen gar net so leicht was zu finden
Hab heute festere Ballerina für meine Breitwatscheln gefunden von S. Oliverdas Problem hab ich auch ... im moment mag ich Tamaris ganz gern, Ballerinas und auch Sneakers. die Damen in der plus find ich meist ganz nett
und das sind meine all time Favorites im sommer: https://www.amazon.de/dp/B00LL7BNGG/ref=cm_sw_r_sms_apa_i_28wXEb9AZG0JX
Schuhe kaufen kann für Frauen auch manchmal ganz schön hart sein- da passt das Design und der Preis ... aber der Schuh nicht! Oder man kann damit nicht laufen...Hab heute festere Ballerina für meine Breitwatscheln gefunden von S. Oliver![]()
Und dann schwitzt drinnen, bliblablub. Ich hasse es! Ich möcht jetzt noch Sneaker, normal in braun .....Schuhe kaufen kann für Frauen auch manchmal ganz schön hart sein- da passt das Design und der Preis ... aber der Schuh nicht! Oder man kann damit nicht laufen...![]()

Deswegen trag ich zu 90% nur SneakersUnd dann schwitzt drinnen, bliblablub. Ich hasse es! Ich möcht jetzt noch Sneaker, normal in braun .....
Sandalen find ich nix was ich länger als a Stund anhaben könnt. Schwitz wieder, rutsch herum, Katastrophn![]()
I will aber weder weiße noch welche mit Glitzer drauf.Deswegen trag ich zu 90% nur Sneakers![]()
ich auchDeswegen trag ich zu 90% nur Sneakers![]()
hattest du nicht auch solche Rieker Schlapfen, wie die, die ich bei euch anhatte? die find ich superUnd dann schwitzt drinnen, bliblablub. Ich hasse es! Ich möcht jetzt noch Sneaker, normal in braun .....
Sandalen find ich nix was ich länger als a Stund anhaben könnt. Schwitz wieder, rutsch herum, Katastrophn![]()
Chucks sind nix für dich? Gibt's auch in an schönen braunI will aber weder weiße noch welche mit Glitzer drauf.
Wann gibt es dieses Prachtexemplar denn zum essen
.... hattest du nicht auch solche Rieker Schlapfen, wie die, die ich bei euch anhatte? die find ich super
was sind das für Schuhe?