Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen klaren Weg skizzieren. Ich hab keine Zeit für Gschwurbel und halbgare Entscheidungen....
Aja und der Krebs klopft auch wieder in meinem Umfeld....und da soll man sich und anderen echt wertvolle Momente rauben? Na oida, fix nicht.
Umarmungen sind wichtig. Küsse auch.
Und überhaupt und sowieso bin ich voll dafür zu tanzen und das Leben zu feiern....

Schuhe kaufen kann für Frauen auch manchmal ganz schön hart sein- da passt das Design und der Preis ... aber der Schuh nicht! Oder man kann damit nicht laufen...:(
Und dann schwitzt drinnen, bliblablub. Ich hasse es! Ich möcht jetzt noch Sneaker, normal in braun .....

Sandalen find ich nix was ich länger als a Stund anhaben könnt. Schwitz wieder, rutsch herum, Katastrophn :unterwuerfig:

Ja, mein "Zuhause" wieder ergerichtet nach Abwesenheit 6 Wochen OP, 3 Wochen Reha.
Fenster geputzt, Boden Reinigung alles Abstauben etc etc etc
Ja, bin geschaft und darum
:esreicht::n8::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

Und dann schwitzt drinnen, bliblablub. Ich hasse es! Ich möcht jetzt noch Sneaker, normal in braun .....

Sandalen find ich nix was ich länger als a Stund anhaben könnt. Schwitz wieder, rutsch herum, Katastrophn :unterwuerfig:
hattest du nicht auch solche Rieker Schlapfen, wie die, die ich bei euch anhatte? die find ich super

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben