Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... des mag si niemand anschaun loool :rofl:
Ich starte gerne eine Abstimmung für Dich und wenn 100 EF-User*innen auf "Ja!" klicken, müsstest dann aber schauen, was Du zusammenbringst.
Oder i engagier @Mitglied #100330 für die Aufnahmen. Dann musst ned fürchten, dass Di wer niederreißt. ;)

Im Bademantel? wird des ned bissl frisch? friert da ned was ab?! :p
Nein. I hab a Sitzheizung im Auto und lass das Panoramadach geschlossen. ;) Da isses im Auto wärmer als derzeit unter Deiner Decke.

Mir kann nix abfrieren.
1. ist nix da
2. isses spitzenmäßig überdacht
:haha:

jajaja ... willst mir ja am Ende nur deinen Heizstab zeigen... nanana... des lassn wir lieber :rofl:
Du denkst immer so schlecht. Heizstab hab i kaan. Schrumpel kannst anlachen, aber mehr tut sich da momentan ned (ich nehm Tabletten, dass er ned immer gleich auf seine 30 cm rausfährt und dabei 15 cm Umfang bekommt - das ist oft peinlich und daher verzichte ich darauf ein Zeitl). Erotik kann auch ohne GV sehr fein sein. Ich übe derzeit, mit der Zunge über die Augenbrauen zu lecken. Viel fehlt eh nimmer.

Wo ist jetzt wieder das Sch...schild? Hamse dahinten "Achtung, hier wird coroniert!" drauf gemalt?

Werde mal offline gehen für heute. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.:n8::winke::zzz:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

verdammt da war i no jung....

Uuppss... im Hotelzimmer angekommen... ich hoff meine Töchterleins wollen ned nu die Minibar plündern.... ich hätt eigentli an der Bar schon genug erwischt:oops::lol:

Zum weltfrauentag:

Hey!!! Des hob i nu gehört @Mitglied #73260 !!.... ich meinte gelesen:p.
Naa... wir haben des letzte Zimmer am Gang und haben im Gänsemarsch: Hey Zwerge, hey Zwerge, hey Zwerge ho! Hey Zwerge...... gesungen:D:lol:

:hahaha:

Solche Gäste wünscht man sich als Nachbarn im Hotel. :D

Tschechern mit den Kindern. Magst mich ned adoptieren? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben