Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag sein das ich so rüberkomme
ich bin freundlich und habe humor
[…]
ich kann nicht flirten […] ( nett unterhalten kann ich mich )
ich spreche keine leute an
ich gesell mich nciht ungefragt zu gruppen dazu und quatsch mit
So jemand kenne/kannte ich auch. Die junge Dame war auch etwas spröde und ich war soooo verliebt in sie. :rolleyes: Das ist nie etwas geworden, aber wir waren immer sehr gut befreundet und sind es jetzt auch noch. In den letzten 20 Jahren ist sie allerdings aufgetaut – aber immer noch keine Stimmungskanone. Leider wohnt sie mittlerweile ein bisschen zu weit weg und wir sehen einander nur mehr zwei oder drei Mal im Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht bei dir, wenn man sich besser kennt?
Oh man kann theoretisch umziehen... Ich glaub @Mitglied #313861 und @Mitglied #333691 haben da Erfahrung mit...

Aber: Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet Gründe.
Du hast Gründe. :schulterzuck:
rein theoretisch kann einer zum anderen ziehen
warum das nciht geht sage ich dir - ich bin absolut ortsgebunden - ich hab eine mutter zu versorgen
und ich lasse niemanden zu mir ziehen den ich kaum kenne weil er von weit weit weg ist und ich ihn paar mal gesehen habe und daher nur seine schokoseite kenne - so wie er auch von mir nur die schokoseite kennt

rein theoretisch kann einer zum anderen ziehen
warum das nciht geht sage ich dir - ich bin absolut ortsgebunden - ich hab eine mutter zu versorgen
und ich lasse niemanden zu mir ziehen den ich kaum kenne weil er von weit weit weg ist und ich ihn paar mal gesehen habe und daher nur seine schokoseite kenne - so wie er auch von mir nur die schokoseite kennt
Ja das ist natürlich ein Argument, zu versorgende Angehörige oder was immer.
Schief gehen kanns immer, auch wenn er im Nachbarhaus wohnt und man sich 100 Jahre kennt. Nennt sich Leben. Ausserdem kann der herziehen und a eigene Wohnung haben.

Wie gesagt, Wege und Gründe...

Ja das ist natürlich ein Argument, zu versorgende Angehörige oder was immer.
Schief gehen kanns immer, auch wenn er im Nachbarhaus wohnt und man sich 100 Jahre kennt. Nennt sich Leben. Ausserdem kann der herziehen und a eigene Wohnung haben.

Wie gesagt, Wege und Gründe...
klar kann jeder in meine nähe ziehen - aber das wird keiner tun - jeder hat sein leben inklusive arbeit und familie und bla bla blubb
entweder man ist sooooo von der liebe überzeugt und man zieht zusammen oder eben nicht

Wui......du hast (zumindest beim Schreiben), den Charme einer Kettensäge.....da bekommt man ja Angst
danke
aber wer sagt dir das ein mensch der nicht besuchbar ist dich nicht nach strich und faden anlügt - du kannst es in keinster weise nachprüfen
klar kann einer erzählen er machts wegen seinem kind - oder wegen seiner eltern oder oder oder
aber vielleicht ist er doch mit seiner partnerin gemeinsam wohnhaft

klar kann jeder in meine nähe ziehen - aber das wird keiner tun - jeder hat sein leben inklusive arbeit und familie und bla bla blubb
entweder man ist sooooo von der liebe überzeugt und man zieht zusammen oder eben nicht
So a Blödsinn. @Mitglied #313861 und ich waren fast 3 Jahre zusammen bis ich jetzt nach Oberösterreich gezogen bin. Und ich hab auch meine eigene Wohnung. Weil ich eben auch denke von heute auf morgen so viel zusammen sein könnte schief gehen. Zusammen ziehen können wir immer noch. Job und Familie hatte ich auch. Job hab ich auch jetzt wieder. Und meine Familie sehe ich halt net mehr so oft.

Also wenn man will geht einiges. Man muss nur offen sein und wissen das ohne Kompromiss das Leben halt net funktioniert

So a Blödsinn. @Mitglied #313861 und ich waren fast 3 Jahre zusammen bis ich jetzt nach Oberösterreich gezogen bin. Und ich hab auch meine eigene Wohnung. Weil ich eben auch denke von heute auf morgen so viel zusammen sein könnte schief gehen. Zusammen ziehen können wir immer noch. Job und Familie hatte ich auch. Job hab ich auch jetzt wieder. Und meine Familie sehe ich halt net mehr so oft.

Also wenn man will geht einiges. Man muss nur offen sein und wissen das ohne Kompromiss das Leben halt net funktioniert
bewährtes aufgeben um ein abenteuer zu beginnen mit ungewissem verlauf und noch ungewisserem ausgang - nein danke
ich hab aus meinen fehlern und erfahrungen gelernt
ich hatte auch eine fernbeziehung und er wollte zu mir ziehen - und ich wollte es auch
er hatte schon ziemlich viele sachen zu mir gebracht - und dann kalte füsse bekommen und alles wieder abgeholt weil er angst hatte
und das hat alles ziemlich weh getan - brauch ich nimmer

Ich hab dein Profil gelesen, bevor ich etwas zu dem Thema gesagt hab.

Standesamtlich sind wir schon verheiratet. ;)

In deinem Profil steht 40-50, das sind zehn Jahre...

Ich hab es, als ich noch Single war, auch so gehandhabt, dass ich mir meine Fickgschichtln nicht nach Hause geholt hab, wo mein Sohn wohnt - auch, wenn er nicht Zuhause war.

Du machst Probleme aus Sachen, die keine sind - man kann auch Fernbeziehungen führen, dann sieht man sich halt “nur“ Freitag bis Sonntag und kostet diese Zeit umso intensiver aus. Und wenn es wirklich ernst ist, besteht immer noch die Möglichkeit eines Umzugs. Ich hab schon Beziehungen Wien-Linz und Wien-Graz geführt, beide sind nicht an der Entfernung gescheitert. Und ich hatte schon Beziehungen zu Wienern, die ich trotzdem bloß am Wochenende gesehen hab.
War auch bei @Mitglied #333691 und mir fast 3 Jahre eine Fernbeziehung über 250 km. Wars wert :liebe: inzwischen wurde eine Nahbeziehung daraus :hurra:

danke
aber wer sagt dir das ein mensch der nicht besuchbar ist dich nicht nach strich und faden anlügt - du kannst es in keinster weise nachprüfen
klar kann einer erzählen er machts wegen seinem kind - oder wegen seiner eltern oder oder oder
aber vielleicht ist er doch mit seiner partnerin gemeinsam wohnhaft

Nachprüfen kannst nie was. Einer kann auch eine Freundin haben, die nicht bei ihm wohnt. Er wäre dann besuchbar und nicht Single.
Muss man immer vom schlimmsten ausgehen?

sorry das ich mich einmische

Ich zB sehe meinen aktuellen Wohnort nur als Übergangslösung und für mich wäre es zB Wünschenswert zu meiner liebsten zu ziehen, arbeiten tue ich von zuHause aus und Familie/Freunde sind nur eine Autofahrt entfernt, was ich nicht wollen würde ist gleich in eine Gemeinsame Wohnung, aber in der Nähe würde ich schon sein wollen zum kennenlernen, wegziehen kann man ja immer noch wenn es nicht passt :)

sorry das ich mich einmische

Ich zB sehe meinen aktuellen Wohnort nur als Übergangslösung und für mich wäre es zB Wünschenswert zu meiner liebsten zu ziehen, arbeiten tue ich von zuHause aus und Familie/Freunde sind nur eine Autofahrt entfernt, was ich nicht wollen würde ist gleich in eine Gemeinsame Wohnung, aber in der Nähe würde ich schon sein wollen zum kennenlernen, wegziehen kann man ja immer noch wenn es nicht passt :)
ok aber die meisten haben einen fixen wohnsitz den sie nicht als übergangslösung ansehen und können auch nciht von zuhause arbeiten - das ist nicht unbedingt standart

Nachprüfen kannst nie was. Einer kann auch eine Freundin haben, die nicht bei ihm wohnt. Er wäre dann besuchbar und nicht Single.
Muss man immer vom schlimmsten ausgehen?
ja ich geh mal vorerst vom schlimmsten aus - dann kann ich nur positiv überrascht werden
1000x besser als umgekehrt

Ja das stimmt, Standard bin ich definitiv nicht, wollte damit auch nur sagen es gibt ausnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben