Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich "liebe" es, wenn die Firma alles über ausgelagert Firma namens "Kla***" abwickeln.
Die senden auch knapp nach Zahlungsfrist Ende a Mahnung mit happig Gebühren.
Und dann noch mit Gebühren für die Gebühren... bah
Mein Fall war eh mit klarna.... Ging damals nur über klarna, der shop selbst hat sich abgeputzt und gesagt, dass sie das nix angeht. Ich hab bei denen nix mehr bestellt und ah sonst nirgends mehr wo es nur über klarna geht...

Klarna ist aber ein seriöser Bezahldienst und das läuft bequem per Rechnung.

Wenn ohne Liefergebühr zugestellt wird und sowieso, bezahle ich sofort nach Erhalt der Waren, dann ist die Sache vom Tisch.

Warten, bis es 4 Uhr wird, dann ist der unnötige Dienst vorbei :unsicher:

Zumindest 10 Sesseln habe ich zur Auswahl :up:

Bin wahaaach, wer nohoooch. Schlafplatz im palettenregal bereits gestern reserviert, vollpension!:coffee::coffee:

:gutenmorgen: noch vier Nächte schlafen, dann endlich in Bruck "einchecken" für die neue Hüfte.
Ja heute noch zum Dokter in Peggau Rezept holen für 2 Monate, weil ca 8 Wochen kein Auto fahren.
Nachher mein "Heim" für sieben Wochen "zusperren", Post umleiten.
Ja, jetzt iss miis Schätzli meine :nurse:
Ab Heute für 7 Wochen werde ich Köflacher.
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

Klarna ist aber ein seriöser Bezahldienst und das läuft bequem per Rechnung.

Wenn ohne Liefergebühr zugestellt wird und sowieso, bezahle ich sofort nach Erhalt der Waren, dann ist die Sache vom Tisch.
Kenne klarna nur als sofortüberweisungsoption. Manche ware möchte ich doch erst "begutachten", bevor bezahlt wird

Guten Morgen.
Unsere Arbeitszeiten wurden von der r.k Kirche selig gesprochen.
Sie bewahren uns vor den Untugenden der Freizeit :haha:

:hmm: sind abstellgleise aufs Abstellgleis gestellt worden?
Finde als "passenden"Ersatz bereits Corona Teil 4 bei den neuen Beiträgen
:lol:

Mein Fall war eh mit klarna.... Ging damals nur über klarna, der shop selbst hat sich abgeputzt und gesagt, dass sie das nix angeht. Ich hab bei denen nix mehr bestellt und ah sonst nirgends mehr wo es nur über klarna geht...
Ich kenne das net mal. Ich bestelle viel online aber das hab ich noch nie braucht. Meist Zahl ich über Paypal. Da muss ich dann wenigstens an nix denken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben