- Reaktionen
- 935.725
- Checks
- 52
Helden in Strumpfhosen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helden in Strumpfhosen![]()
Meine Einladung ist wohl im Email-Postsack verloren gegangen
Liebes ich kann mir keine Sekunde vorstellen dass du dich so dämlich benimmstwer hat da heimlich einen Film über mich gedreht...
![]()
Meine Einladung ist wohl im Email-Postsack verloren gegangen![]()
Musst deine Einstellungen mal überprüfenDiese blöden Spam-Filter![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oh der ist ja gar net weit weg von mirBiohof Achleitner! Echt total gut! Und du kannst in deine Lieferung einsehen und Artikel tauschen, falls etwas dabei ist was dir gar nicht zusagtBillig ist was anderes, jedoch schaust halt echt dass du das Zeug verbrauchst auch! Ich passe den Söeiseplan nun an dem an, was ich bekomme. Find das super.
Time to say goodbye.... Zumindest für heute![]()
bis morgenTime to say goodbye.... Zumindest für heute![]()
wünsch dir einen schönen Schiurlaub, schade, dass du nicht in Wien bist!Maximal für heute- alles andere wird nicht akzeptiert
![]()
wünsch dir einen schönen Schiurlaub, schade, dass du nicht in Wien bist!
Ich hab früher in der Nähe vom Achleitner gewohnt.Oh der ist ja gar net weit weg von mir
joDankeschön- ja, die blöden Termin-Kollisionen
Ich wünsch viel Spaß in Wien![]()
Hab mir letztens noch Käse zusätzlich dazubestellt .... ein Traum! Und Forellen! Fleisch ist mir etwas seeeehr zu teuer, da hab ich Anbieter in meiner Gegend die günstiger sind.Ich hab früher in der Nähe vom Achleitner gewohnt.
Ein Shopping Must in kulinarischen Dingen in meinen Augen![]()
Ich hab letztens am Bauernmarkt Käse vom Biohof gekauft und am Sonntag war er grün schimmeligHab mir letztens noch Käse zusätzlich dazubestellt .... ein Traum! Und Forellen! Fleisch ist mir etwas seeeehr zu teuer, da hab ich Anbieter in meiner Gegend die günstiger sind.
Oje .... dass ist ScheißeIch hab letztens am Bauernmarkt Käse vom Biohof gekauft und am Sonntag war er grün schimmelig![]()
Vorallem war das so teuer. Jetzt hab ich einen ab Hof Verkauf bei mir gefunden. Wird gleich mal getestet.Oje .... dass ist Scheiße....
Ich ruf da immer an. Normal kostet das 1 Minute, und dieGebühr is weg.Grade wieder mal gesehen, wie man Kundenservice "richtig" macht...
Mahnung erhalten, weil ich ein Magazin-Abo mal zu spät eingezahlt habe. Hab dann nur das normale Abo gezahlt, nicht die Mahn-Spesen - hab die Mahnung erst danach gesehen. Jetzt krieg ich drei Monate später eine Mahnung auf die Mahnspesen von 6 Euro... Werde ich zahlen, deswegen streite ich sicher nicht - aber gleichzeitig die Abo-Kündigung schicken
Das ist also dieses Zeitungssterben, von dem immer die Rede ist![]()
ma des hab ich auch mal gehabt. online was bestellt. hab am letzten Tag der Zahlungsfrist bezahlt, weil ich es übersehen hatte. die haben mir zeitgleich per Email eine Mahnung mit Mahnspesen über EUR 10,-- geschickt, Warenwert war EUR 20,--. ich hatte das erst danach gesehen und nur den Warenwert bezahlt (war ja auch noch am letzten Tag der Zahlungsfrist) und dann haben die mir tatsächlich eine Mahnung zu den Mahngebühren geschickt und nochmals a paar Eur draufgehaut....Grade wieder mal gesehen, wie man Kundenservice "richtig" macht...
Mahnung erhalten, weil ich ein Magazin-Abo mal zu spät eingezahlt habe. Hab dann nur das normale Abo gezahlt, nicht die Mahn-Spesen - hab die Mahnung erst danach gesehen. Jetzt krieg ich drei Monate später eine Mahnung auf die Mahnspesen von 6 Euro... Werde ich zahlen, deswegen streite ich sicher nicht - aber gleichzeitig die Abo-Kündigung schicken
Das ist also dieses Zeitungssterben, von dem immer die Rede ist![]()