Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade gesehen, dass die Känguru Chroniken im Kino sind :woot: - nächste Woche ist Kino angesagt :):):)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Biohof Achleitner! Echt total gut! Und du kannst in deine Lieferung einsehen und Artikel tauschen, falls etwas dabei ist was dir gar nicht zusagt :up: Billig ist was anderes, jedoch schaust halt echt dass du das Zeug verbrauchst auch! Ich passe den Söeiseplan nun an dem an, was ich bekomme. Find das super.
Oh der ist ja gar net weit weg von mir

Grade wieder mal gesehen, wie man Kundenservice "richtig" macht...

Mahnung erhalten, weil ich ein Magazin-Abo mal zu spät eingezahlt habe. Hab dann nur das normale Abo gezahlt, nicht die Mahn-Spesen - hab die Mahnung erst danach gesehen. Jetzt krieg ich drei Monate später eine Mahnung auf die Mahnspesen von 6 Euro... Werde ich zahlen, deswegen streite ich sicher nicht - aber gleichzeitig die Abo-Kündigung schicken :winke:

Das ist also dieses Zeitungssterben, von dem immer die Rede ist :kopfklatsch:
Ich ruf da immer an. Normal kostet das 1 Minute, und dieGebühr is weg.

Grade wieder mal gesehen, wie man Kundenservice "richtig" macht...

Mahnung erhalten, weil ich ein Magazin-Abo mal zu spät eingezahlt habe. Hab dann nur das normale Abo gezahlt, nicht die Mahn-Spesen - hab die Mahnung erst danach gesehen. Jetzt krieg ich drei Monate später eine Mahnung auf die Mahnspesen von 6 Euro... Werde ich zahlen, deswegen streite ich sicher nicht - aber gleichzeitig die Abo-Kündigung schicken :winke:

Das ist also dieses Zeitungssterben, von dem immer die Rede ist :kopfklatsch:
ma des hab ich auch mal gehabt. online was bestellt. hab am letzten Tag der Zahlungsfrist bezahlt, weil ich es übersehen hatte. die haben mir zeitgleich per Email eine Mahnung mit Mahnspesen über EUR 10,-- geschickt, Warenwert war EUR 20,--. ich hatte das erst danach gesehen und nur den Warenwert bezahlt (war ja auch noch am letzten Tag der Zahlungsfrist) und dann haben die mir tatsächlich eine Mahnung zu den Mahngebühren geschickt und nochmals a paar Eur draufgehaut....
und hatte mal nachgelesen, dass die Höhe der Mahnspesen net so hoch sein darf bei so kleinem Warenwert. war dann ein ewiges Hinundhergeschreibe und ich musste dann die Hälfte der Gebühren (EUR 7,50) zahlen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben