Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal kurz vorm auszucken :vorsichtig:
aufbleiben nach der Nachtschicht :unsicher:

wenn der Installateur nicht anruft gleich früh,
stehe bis Montag ohne Warmwasser da :woot::coldfeet::coldfeet::coldfeet:

Klarna ist aber ein seriöser Bezahldienst und das läuft bequem per Rechnung.

Wenn ohne Liefergebühr zugestellt wird und sowieso, bezahle ich sofort nach Erhalt der Waren, dann ist die Sache vom Tisch.
Mag sein.
Aber die Vorgangsweise, bei der 1. Erinnerung Mahngebühren zu verrechnen und selbe nach Bezahlung der Ware weiter einzufordern, mit noch mehr Gebühren, ist zwar legal, aber nicht fein.

das ist dann wohl in der tat so;)
möglicherweise erinnerst du dich nicht mehr....aber vor jahren sind wir uns schon mal begegnet ;)
Really?
Ich habe in der Tat null Erinnerung. Wann und wo sah ich dich?

Kenne klarna nur als sofortüberweisungsoption. Manche ware möchte ich doch erst "begutachten", bevor bezahlt wird
Wenn du die Ware nicht behältst, kommt das Geld zurück.
Zahlung auf Rechnung ist online ziemlich ausgestorben

Oida, Panikmache :vorsichtig:
44 Fälle in Österreich,

245000 Influenzaerkrankungen sprechen da eine andere Sprache,
apropos Coronavirus, ist seit 1981 bekannt:

Anhang anzeigen 6999799

Natürlich ist er schon ewig bekannt. COVID-19 steht übrigens für coronavirus disease 2019 und der Erreger ist ganz einfach SARS und der ist ja kein unbekannter.

Covid-19 ist einfach nur eine richtig fiese Mutation und was ihn gefährlicher macht ist der Fakt, dass er eher auf die Lunge geht als die anderen.

Super - grad gelesen, dass es für die Party heute Abend einen Dresscode gibt. Ich würd ja drauf verzichten, aber jetzt hab ich schon das doofe Geschenk :vorsichtig:

:lol::rofl:

Einen feuchten guten Morgen wünsche:gutenmorgen:..... von schön kann ja wirklich nicht die Rede sein:schulterzuck:.... dennoch Kaffee und Frühstück gerichtet.... letzter Tag vor dem Wochenende..... ab elf spätestens ist hier Schluss für die Woche..... :winner::hurra:

Herllich. Das Wochenende hat bereits begonnen (vor knapp 20 Minuten).
Heimfahren und frühstücken, danach .... tja das wird sich noch zeigen.

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben