A
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab zu tun, sorryIch muss zehn Meter Stoff bügeln, ich mag nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab zu tun, sorryIch muss zehn Meter Stoff bügeln, ich mag nicht![]()
Schönenheut probier ma mal wieder
der Tee hängt mir schon so was von raus
kann ihn mir jemand ans Bett liefern
![]()
Falte diesen 10 mal dann hast du nur einen Meter zu bügeln.....,Ich muss zehn Meter Stoff bügeln, ich mag nicht![]()
Ich eile ....![]()

WohinIch eile ....![]()
Hilft alles nichts....jetzt muss ich das blöde Geschenk auftreiben....was auch immer es ist....![]()
Ich wusste, dass mein Tipp der beste istLass uns bitte wissen was es denn geworden ist..... (ich tippe doch auf die Socken)....![]()
Pfiat di und nimmst mir bitte einen Kaffee mit ?Ich auch, aber zu einem Auswärtstermin... Pfiat euch!![]()
Naja munter machte der 5 . halbwegs inzwischen sinds mehrGut, ich warte.....![]()
an etwas Schönes denken, lächeln und glücklich sein.![]()

Hilft alles nichts....jetzt muss ich das blöde Geschenk auftreiben....was auch immer es ist....![]()

Wo geht es hin... Ich hoffe auf nächstes Wochenende... Das ich nicht arbeiten muss
![]()

Dieser Herausforderung stellen sich meine Familie und manchmal Freunde auch jedes Jahr – das gleiche Spiel gibt es zu Weihnachten. Der "runde" letzten Sommer hat sie besonders nervös gemacht.Guten Morgen! Mission „Kauf-ein-super-Geburtstagsgeschenk-für-jemanden-der-keine-Wünsche-hat“ startet heute.....
Oida....ich bin sowas von planlos[/B]
Schönen guten Morgen
Letzter Arbeitstag vorm Ski-Wochenende![]()
So früh?Kontakt herstellen