Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du wirklich auf arbeit? Ab und an hatte ich den eindruck du warst nur skifahren![]()

) - @Mitglied #501235 - wann kommt das Aua? Sie wollte nach dem Einsetzen ESSEN! 

Gute Fahrt....mich gleich aufmachen, ins gelobte land
tach zusammen![]()
Na dann genieße die Ruhe heute noch. Am we is eh vorbei damitDe Ruhe im Büro genießen, alle ausgeflogen![]()
Ach so schlimm wird's ned werden am WochenendeNa dann genieße die Ruhe heute noch. Am we is eh vorbei damit![]()
Das wäre perfekt gewesen

Pfiat di und nimmst mir bitte einen Kaffee mit ?
Ich hab auch an dich gedacht.![]()

Geld mitnehmen nicht Vergessen... Für die kleine SpendeEine rauchen und dann duschen gehen. Bisschen vorbereiten sollte ich mich dann auch noch auf's Trauungsvorbereitungsgespräch mim Pfarrer heute Abend.![]()
Hätte ich gerne getan, aber ich war bei einer wirklich "trockenen" Verhandlung. Kaffee gibt's jetzt im Büro.
Nicht mal zum Mittagessen komme ich...![]()
Kreuzt du eventuell auch mal meinen Weg?....mich gleich aufmachen, ins gelobte land
tach zusammen![]()
Der Schwanz oder Swancz platzt?Hab gerade hier mal ein bissl in den Kontakten gestöbert und nun gibt's Fragen über Fragen......
warum überhaupt sucht er eine sie zum gemeinsamen onanieren.... heißt das dann überhaupt so
warum blaazt ein Swancz.... ist er traurig ???
Fragen über Fragen.......![]()
Ich leite blaazen von weinen ab und das wäre ein Hilferuf nach einem TaschentuchDer Schwanz oder Swancz platzt?Das ist keine Kontaktanzeige, das ist ein Hilferuf
![]()