Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ein pensionist so seine abende verbringt ....

(das eigentliche video startet erst bei 16:07 - mit einem eigenen beitrag dazu ab 1:40:00)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen Schönen Tag.:gutenmorgen: Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma.

Und wieder musste ich kurz überlegen:down:....Pumpfishooting.:haha:... aber doch kapiert...:up:

Einen schönen :gutenmorgen:wünsche ich euch allen.... Kaffee soll ja angeblich helfen wach zu werden.... hat jemand eine Ahnung ab wievielen Litern das beginnt???:schulterzuck:

Und wieder musste ich kurz überlegen:down:....Pumpfishooting.:haha:... aber doch kapiert...:up:

Einen schönen :gutenmorgen:wünsche ich euch allen.... Kaffee soll ja angeblich helfen wach zu werden.... hat jemand eine Ahnung ab wievielen Litern das beginnt???:schulterzuck:
Da bereits beim 5. Warte noch einen Moment die Feldstudie läuft gerade:haha:

:gutenmorgen:allseits, wünsche einen Sonnigen Fröhlichen Tag, das Wochenende ist in Sicht:winke:
:coffee::coffee: nehmen, heute wird ein schöner Tag, Sonne, Wärme, ich geh in die Natur, dann muss wieder die Arbeit sein;):up::D

Mein morgendliches Geheimrezept sind 2 Kaffee mit wenig Milch und danach 2 Redbull zum nachspülen....... das hält zumindest bis ich mit dem Stylen fertig bin ;)

Schönen :gutenmorgen: heut probier ma mal wieder :coffee: der Tee hängt mir schon so was von raus :facepalm: kann ihn mir jemand ans Bett liefern :D

Manchmal erwischt man einen "Montagskaffee". Dann wirkt das gar nicht...

Hilft alles nichts....jetzt muss ich das blöde Geschenk auftreiben....was auch immer es ist....o_O:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben