Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich fragen ob es heutzutage noch geeignete Putzsklaven gibt und was da wohl als Bezahlung angemessen ist? :hmm:
Eine Kombination von Putz- und Kochsklave wird sogar noch schwerer zu finden sein, was meint ihr @Mitglied #347099, @Mitglied #440442 und @Mitglied #456716? :rofl:

Wie @Mitglied #456716 schon festgestellt hat: Gutes Personal ist schwer zu finden!
Kochen müsste mein Sklave nicht - aber einkaufen gehen und das Zeug dann heimschleppen wäre ganz praktisch...

Und die Bezahlung: Leistungsorientiert... ohne Fixum. :D

Schon einmal mit (Achtung "denglisches" Latein) "Errare Humanum Est" - "EHE" versucht? :lol:
Danke ein Mal und nie wieder ;)

Koch-Sklaven brauch ich eh nicht - nur jemand, der das Chaos in der Küche nach mir beseitigt :rofl::lol:
Das wäre ja auch eine From von Kochsklave :rofl: halt der zuarbeitende Kochsklave :rofl:

Wie @Mitglied #456716 schon festgestellt hat: Gutes Personal ist schwer zu finden!
Kochen müsste mein Sklave nicht - aber einkaufen gehen und das Zeug dann heimschleppen wäre ganz praktisch...

Und die Bezahlung: Leistungsorientiert... ohne Fixum. :D
Leider wirklich wahr, woher nur dieser Fachkräftemangel? :D
Also wärst du auch der Kandidat für einen zuarbeitenden Kochsklaven :rofl:

hmm Leistungsorientiert :hmm: da geht der ein oder andere ziemlich leer aus :hahaha:

Brauchst du Hilfe? :lalala::smug:

Nö, es ist alleine schon aufregend genug. Aber danke für dein selbstloses Angebot! :D

Mich fragen ob es heutzutage noch geeignete Putzsklaven gibt und was da wohl als Bezahlung angemessen ist? :hmm:
Eine Kombination von Putz- und Kochsklave wird sogar noch schwerer zu finden sein, was meint ihr @Mitglied #347099, @Mitglied #440442 und @Mitglied #456716? :rofl:

Wenn er putzen UND kochen kann (und auch noch gut aussieht und so Sachen halt :lalala: ), dann könnte man ihn heiraten und hätte ihn damit automatisch zum Sklaven gemacht. :lol:

aber nimmer lang.....und ich kann warten :bussal:

Das klingt nach einer Drohung! :vorsichtig:

Das ist das Problem, heutzutage muss man sich auch um nicht lebensfähige Sklaven so kümmern, dass sie nicht eingehen. :meh:

Wenn er putzen UND kochen kann (und auch noch gut aussieht und so Sachen halt :lalala: ), dann könnte man ihn heiraten und hätte ihn damit automatisch zum Sklaven gemacht. :lol:
Da brauchst aber einen Spezialehevertrag damit das alles seine Ordnung hat und der wäre dann vermutlich sittenwidrig :rofl:

Das ist das Problem, heutzutage muss man sich auch um nicht lebensfähige Sklaven so kümmern, dass sie nicht eingehen. :meh:
Früher war eben alles besser :rofl:

Weihnachtslieder von Bad Religion hören und u.A. die Volbeat Weihnachtskugeln auf das Nadelgehölz mit Religionshintergrund hängen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben