G
Gast
(Gelöschter Account)
Das Gesicht ist mir suspekt
Das ist Satan Klaus. Der Bruder von Santa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gesicht ist mir suspekt

Mich fragen ob es heutzutage noch geeignete Putzsklaven gibt und was da wohl als Bezahlung angemessen ist?
Eine Kombination von Putz- und Kochsklave wird sogar noch schwerer zu finden sein, was meint ihr @Mitglied #347099, @Mitglied #440442 und @Mitglied #456716?![]()
Mich fragen ob es heutzutage noch geeignete Putzsklaven gibt und was da wohl als Bezahlung angemessen ist?
Eine Kombination von Putz- und Kochsklave wird sogar noch schwerer zu finden sein, was meint ihr @Mitglied #347099, @Mitglied #440442 und @Mitglied #456716?![]()
...never ever again...
aber nimmer lang.....und ich kann wartenGut, dass wir noch 2019 haben!![]()

Danke ein Mal und nie wiederSchon einmal mit (Achtung "denglisches" Latein) "Errare Humanum Est" - "EHE" versucht?![]()
Das wäre ja auch eine From von KochsklaveKoch-Sklaven brauch ich eh nicht - nur jemand, der das Chaos in der Küche nach mir beseitigt![]()
Leider wirklich wahr, woher nur dieser Fachkräftemangel?Wie @Mitglied #456716 schon festgestellt hat: Gutes Personal ist schwer zu finden!
Kochen müsste mein Sklave nicht - aber einkaufen gehen und das Zeug dann heimschleppen wäre ganz praktisch...
Und die Bezahlung: Leistungsorientiert... ohne Fixum.![]()
da geht der ein oder andere ziemlich leer aus 
Brauchst du Hilfe?![]()
aber nimmer lang.....und ich kann warten![]()
da geht der ein
Da brauchst aber einen Spezialehevertrag damit das alles seine Ordnung hat und der wäre dann vermutlich sittenwidrigWenn er putzen UND kochen kann (und auch noch gut aussieht und so Sachen halt), dann könnte man ihn heiraten und hätte ihn damit automatisch zum Sklaven gemacht.
![]()
Früher war eben alles besserDas ist das Problem, heutzutage muss man sich auch um nicht lebensfähige Sklaven so kümmern, dass sie nicht eingehen.![]()
Nö, es ist alleine schon aufregend genug. Aber danke für dein selbstloses Angebot!![]()

Wenn er putzen UND kochen kann (und auch noch gut aussieht und so Sachen halt), dann könnte man ihn heiraten und hätte ihn damit automatisch zum Sklaven gemacht.
da will man dir was Gutes tun, darf aber nicht...
Kochen kann ich, fürs putzen find ich jemanden- geht das dann auch?
![]()

Da brauchst aber einen Spezialehevertrag damit das alles seine Ordnung hat und der wäre dann vermutlich sittenwidrig
Früher war eben alles besser![]()
Das klingt nach einer Drohung!![]()
wegen mir brauchst dich am Samstag nicht benehmen..i befürcht schlimmes...
Scherz.. i werd mi benehmen...![]()