S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir könnten zusammen, dann gings schnellerdann gibt's aber was anderes zu essen...is mir zu aufwendig
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir könnten zusammen, dann gings schnellerdann gibt's aber was anderes zu essen...is mir zu aufwendig
![]()
Des is a dealWir könnten zusammen, dann gings schneller![]()
..der klane Tod macht schwindlig ......sind nur Klane......und bis jetz bin i imma wieder auferstanden...
![]()
..der klane Tod, der schwindlig macht, is aber a schöner....der klane Tod macht schwindlig ...![]()
...der andere macht nur Kopfweh ... den mag i ned..der klane Tod, der schwindlig macht, is aber a schöner..
..der andere klane Tod, is einfach nur ätzend...![]()
Ich begleite denjenigen gern an die Tür und gehe anschließend mit meinen Hunden losdu meinst wohl nach der heißen Action schnell nach hause....somit befreist du den Bettgenossen …..oder?![]()
I a nit......der andere macht nur Kopfweh ... den mag i ned![]()
...hmm ..i glaub da kommen noch ein paar so klane Tode in nächster ZeitI a nit.....aber gerade erst wieder durchlebt..
![]()
..aber keine mit Schwindel......hmm ..i glaub da kommen noch ein paar so klane Tode in nächster Zeit![]()
Na mal schauen ob da a klaner Tod dabei is
..i befürcht schlimmes...Na mal schauen ob da a klaner Tod dabei is![]()
..i befürcht schlimmes...
Scherz.. i werd mi benehmen...![]()
Versprochen...jo genau
![]()

4 Grad hat das Thermometer gezeigt, als ich zurück gekommen bin. VIER!! Es war ur warm, ich war völlig overdressed! Hatte zu viel an und hätte mir noch was ausziehen können!![]()
![]()