- Registriert
- 18.4.2015
- Beiträge
- 1.932
- Reaktionen
- 52.878
- Checks
- 2
Schaue noch die Simpsons und dann gehe ich Duschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue noch die Simpsons und dann gehe ich Duschen.
Jop gefällt mir besser als die Letzte Folge die mit den Dragqueens meine ich.me too...der arme Krusti
Das wird a bissi schwierig bei den km zwischen uns...![]()

-Geschicht:
Trinke jetzt meinen gute Nacht Tee vom Sonnentor den Betthupferl.
Und nun: Zähne putzen und was man so macht um diese Zeit.![]()
Und es begab sich, zu jener Zeit...
... als Ich wusste: mein Bett ist nicht mehr weit. Freue mich schon sehr aufs Ruhn‘, und überlasse nun den anderen das Tun.
Und während so mancher hier seinen Unfug treibt... mein Körper auf der Couch liegen und das Hirn im Forum picken bleibt. Wie soll ich mich der Sucht entziehen, ohne hier komplett zu entfliehen???
Ganz einfach- ich leg das blöde Handy weg und schlüpf unter die warme Deck‘!
Und die Moral dieser-Geschicht:
Auf immer los werdet ihr mich (noch) nicht!
![]()

.... gleich....
![]()
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was schönes.Und es begab sich, zu jener Zeit...
... als Ich wusste: mein Bett ist nicht mehr weit. Freue mich schon sehr aufs Ruhn‘, und überlasse nun den anderen das Tun.
Und während so mancher hier seinen Unfug treibt... mein Körper auf der Couch liegen und das Hirn im Forum picken bleibt. Wie soll ich mich der Sucht entziehen, ohne hier komplett zu entfliehen???
Ganz einfach- ich leg das blöde Handy weg und schlüpf unter die warme Deck‘!
Und die Moral dieser-Geschicht:
Auf immer los werdet ihr mich (noch) nicht!
![]()

ihr Lieben!.... gleich....
![]()
Schauen das ich ins Bett komme. Morgen früh kommt meine Küche![]()
ihr Lieben!

Gute Nacht!![]()
Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.ihr Lieben!
