- Registriert
- 25.11.2013
- Beiträge
- 2.244
- Reaktionen
- 27.950
- Checks
- 55
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hm kann man a zicklein schon scheren?![]()


....wo?packerl-großproduktion pausieren und mir amoi a wurschtbrot eineziagn.....
scho long her, mei letzte nachtschicht![]()


wieso hat meiner innerer Uhr keiner die Batterie geklaut?
Guten morgen allerseits
Naja vielleicht schon die.nahende umstellung.Morgen gehts ja mal in die Firmalang geruht hast Du aber auch nicht![]()