Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es begab sich, zu jener Zeit...

... als Ich wusste: mein Bett ist nicht mehr weit. Freue mich schon sehr aufs Ruhn‘, und überlasse nun den anderen das Tun.
Und während so mancher hier seinen Unfug treibt... mein Körper auf der Couch liegen und das Hirn im Forum picken bleibt. Wie soll ich mich der Sucht entziehen, ohne hier komplett zu entfliehen???
Ganz einfach- ich leg das blöde Handy weg und schlüpf unter die warme Deck‘!

Und die Moral dieser :n8:-Geschicht:
Auf immer los werdet ihr mich (noch) nicht!
:winke:
 
Trinke jetzt meinen gute Nacht Tee vom Sonnentor den Betthupferl.

ich trink den gefühlten 10 Kaffee

Und nun: Zähne putzen und was man so macht um diese Zeit. :)

Und es begab sich, zu jener Zeit...

... als Ich wusste: mein Bett ist nicht mehr weit. Freue mich schon sehr aufs Ruhn‘, und überlasse nun den anderen das Tun.
Und während so mancher hier seinen Unfug treibt... mein Körper auf der Couch liegen und das Hirn im Forum picken bleibt. Wie soll ich mich der Sucht entziehen, ohne hier komplett zu entfliehen???
Ganz einfach- ich leg das blöde Handy weg und schlüpf unter die warme Deck‘!

Und die Moral dieser :n8:-Geschicht:
Auf immer los werdet ihr mich (noch) nicht!
:winke:

Gute Nacht :winke:
 

Und es begab sich, zu jener Zeit...

... als Ich wusste: mein Bett ist nicht mehr weit. Freue mich schon sehr aufs Ruhn‘, und überlasse nun den anderen das Tun.
Und während so mancher hier seinen Unfug treibt... mein Körper auf der Couch liegen und das Hirn im Forum picken bleibt. Wie soll ich mich der Sucht entziehen, ohne hier komplett zu entfliehen???
Ganz einfach- ich leg das blöde Handy weg und schlüpf unter die warme Deck‘!

Und die Moral dieser :n8:-Geschicht:
Auf immer los werdet ihr mich (noch) nicht!
:winke:
Wünsche euch eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was schönes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben