Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt, für mich keine Option, wär ich täglich 5h länger unterwegs und der Hund könnte nicht mit in die Arbeit...

Bei mir ist's so, dass ich öffentlich normal etwa 30 Minuten mehr brauch als mit dem Auto. Aber heute wäre ich 20 Minuten schneller gewesen - und vor allem hätte ich ja in UBahn und Zug was machen können. Und wenn es nur EF-Surfen gewesen wäre...

Bei mir ist's so, dass ich öffentlich normal etwa 30 Minuten mehr brauch als mit dem Auto. Aber heute wäre ich 20 Minuten schneller gewesen - und vor allem hätte ich ja in UBahn und Zug was machen können. Und wenn es nur EF-Surfen gewesen wäre...

Ich steh so gut wie jeden Tag im Stau... Beim Hin fahren definitiv, und auch sehr oft beim heimfahren...
Trotzdem noch viel schneller als mit den Öffis

Von Epsilon eine Rarität hören Front this pain heißt sie und es gibt sie nirgends mehr im Verkauf. Hab auch die letzte damals ergattert bei einem Konzert. Hab extra mit ihnen geschrieben ob sie sie noch haben. Ist eine Österreichische Metal Band aus Stuttgart.pölten und von denen besitze ich auch alle CDs und T-Shirts. Mag diese Band halt sehr.

Ich steh so gut wie jeden Tag im Stau... Beim Hin fahren definitiv, und auch sehr oft beim heimfahren...
Trotzdem noch viel schneller als mit den Öffis

Beim Heimfahren rechne ich auch immer mit Stau, aber da geht's normal um 10-15 Minuten.

Was mir Angst macht: aus Erfahrung weiß ich, dass das in den nächsten Wochen bis Weihnachten immer mühsamer wird... :unsicher:

Beim Heimfahren rechne ich auch immer mit Stau, aber da geht's normal um 10-15 Minuten.

Was mir Angst macht: aus Erfahrung weiß ich, dass das in den nächsten Wochen bis Weihnachten immer mühsamer wird... :unsicher:

Momentan ist der Verkehr hier auch gewaltig, im Sommer komischerweise nicht so heftig... Aber gut, da bin ich dann auch schon ne Stunde früher unterwegs...

Werde mich von meinen Doppelten Aquarien und Terrarien Bücher Mal trennen. Fehlt mir zwar schwer aber ich brauche im Bücherregal Platz weil ich bald wieder einen Großen Umzugskarton voll mit Bücher bekomme. Sind alles Aquarien und Terrarien Bücher die ich bekomme.

Höre gerade Simple Life von Epsilon ist die 2 te Rarität die es nirgends mehr gibt. Mag diese Band sehr.

Vorallem mein Lieblingslied von Epsilon ist Jugendliebe aber das Spielen sie leider nicht mehr Life.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben