- Reaktionen
- 966.343
- Checks
- 51
dabei regnet es doch gar nicht
Ich versteh's auch nicht. Heute war es richtig mühsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dabei regnet es doch gar nicht
Respekt, für mich keine Option, wär ich täglich 5h länger unterwegs und der Hund könnte nicht mit in die Arbeit...
Bei mir ist's so, dass ich öffentlich normal etwa 30 Minuten mehr brauch als mit dem Auto. Aber heute wäre ich 20 Minuten schneller gewesen - und vor allem hätte ich ja in UBahn und Zug was machen können. Und wenn es nur EF-Surfen gewesen wäre...
Ich steh so gut wie jeden Tag im Stau... Beim Hin fahren definitiv, und auch sehr oft beim heimfahren...
Trotzdem noch viel schneller als mit den Öffis
Beim Heimfahren rechne ich auch immer mit Stau, aber da geht's normal um 10-15 Minuten.
Was mir Angst macht: aus Erfahrung weiß ich, dass das in den nächsten Wochen bis Weihnachten immer mühsamer wird...![]()
Werde heute Mal mein Puzzle bauen das Schloss Neuschwanstein als Winterlandschaft weil das ist ein schwieriges Motiv.

...war der Inhalt zu groß, wir reden von einen Staubsauger nehme ich an oder?....und jetzt ist ihm die Puste ausgegangen![]()
![]()
...war der Inhalt zu groß, wir reden von einen Staubsauger nehme ich an oder?.......
![]()
Beim Heimfahren rechne ich auch immer mit Stau, aber da geht's normal um 10-15 Minuten.
Was mir Angst macht: aus Erfahrung weiß ich, dass das in den nächsten Wochen bis Weihnachten immer mühsamer wird...![]()