- Reaktionen
- 51.461
- Checks
- 8
Schlofhau'm duUps...Mittagsschläfchen hat wohl a bissl länger gedauert...
nun mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlofhau'm duUps...Mittagsschläfchen hat wohl a bissl länger gedauert...
nun mal![]()
Japp... Tick-TackWeißt eh... Tick-Tack...
![]()
Nach Hause fahren
Wobei, stimmt nicht - heute heißt's: nach Hause stauen![]()
Ich wars nichtwer war das von den ganzen Naschkatzen hier und hat 18 Tonnen Schokolade gestohlen?
18 Tonnen Schokolade gestohlen

Hi, hi...hi..hicks...schönen Abend ...allen. ....fies.... speiübel war mir nach der fünften Flasche, sechs hebe ich mir eh auf.......Boah... das mit dem Asti is jetzt aber richtig fies...![]()
komme mir vor wie 95_ nach Therapie kann ich kaum gehen
![]()

komme mir vor wie 95_ nach Therapie kann ich kaum gehen
![]()
Ich weiß es leider nicht....und fürchte nicht duBitte weiß wer wie es der @Mitglied #470492 geht?
Wie kommst du denn auf das? Wir hatten unsere Differenzen, ja. Aber seit Dienstag ists nimmer online.Ich weiß es leider nicht....und fürchte nicht duaber was ich weiß ist, dass man bei dir Charakter und Herz sieht, den du machst dich um ihr Sorgen, obwohl ihr nicht gerade die besten Freundinnen seid.
Chapeu![]()
Genau so wie du sagt ihr habt eure Differenzen und trotzdem machst du dir Sorgen um sie das zeigt nur größe...Wie kommst du denn auf das? Wir hatten unsere Differenzen, ja. Aber seit Dienstag ists nimmer online.
PNGenau so wie du sagt ihr habt eure Differenzen und trotzdem machst du dir Sorgen um sie das zeigt nur größe...
Bitte weiß wer wie es der @Mitglied #470492 geht?
Na hoffentlich .... mittlerweile mache ich mir ernsthaft Sorgen.Ich hab grad per WA nachgefragt, ob den Umständen entsprechend alles okay ist - mal schauen, ob sie antwortet.
eh nur 45 Minuten länger als normal gebraucht...
Ich werd wohl öfter öffentlich fahren...