Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich daheim.... Plan war: gemütlichen Vormittag samt ausgedehntem Frühstück ala @Mitglied #456716 ... gekommen ist: 5 min nach dem Posting Anruf aus der Arbeit 3von4 krank- bitte kommen....
jetzt erst Frühstück/Mittag/Abendessen in einem! Mir ist schon richtig :hungover:

Endlich daheim.... Plan war: gemütlichen Vormittag samt ausgedehntem Frühstück ala @Mitglied #456716 ... gekommen ist: 5 min nach dem Posting Anruf aus der Arbeit 3von4 krank- bitte kommen....
jetzt erst Frühstück/Mittag/Abendessen in einem! Mir ist schon richtig :hungover:

Also ein Frühstück hätten's dann in der Arbeit aber schon springen lassen können... :vorsichtig:

ja von meinem Staubsaugerroboter Igor :D
er hatte sich in meine Haare verwickelt und hat deswegen mit dem Saugen aufgehört.
So...so.. ..Igor mag es also nur......ohne ......Haare um zu ...saugen, so ein schlimmer auch und richtig schmunzeln muss ich, kniest Du vor ihn oder hälst Du ihn ....in den Händen.....:hahaha:...köstlich....
.

So...so.. ..Igor mag es also nur......ohne ......Haare um zu ...saugen, so ein schlimmer auch und richtig schmunzeln muss ich, kniest Du vor ihn oder hälst Du ihn ....in den Händen.....:hahaha:...köstlich....
.
ja Igor mag es lieber glatt beim saugen und lutschen :D
meinem Igor lieg ich natürlich zu Füßen :D

ja Igor mag es lieber glatt beim saugen und lutschen :D
meinem Igor lieg ich natürlich zu Füßen :D
.......gibt es die weibliche Variante auch, ich seh ...manchmal auch gern zu ....bei der Hausarbeit, nennt man daß so gö...oder darf ich mal vorsprechen bei Dir, nur Interesse halber ob er wirklich taugt..der Igor ....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben