- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Plärrr...den Schnuller schnell in den Kaffee tauchen und fest dran zuzeln...

Schönen guten Morgen ihr Lieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Plärrr...den Schnuller schnell in den Kaffee tauchen und fest dran zuzeln...
Schönen guten Morgen ihr Lieben![]()
Willst a unsterblich sein![]()

.Werde mich Mal anziehen dann kultivieren gehen und dann geht es ab in die Firma
& 
Hilft bestimmt...Plärrr...den Schnuller schnell in den Kaffee tauchen und fest dran zuzeln...![]()
Klar!
Schön, dass du wieder da bist Pitscherl!![]()

Plärrr...den Schnuller schnell in den Kaffee tauchen und fest dran zuzeln...![]()
nice, na da hast ja jetzt a Aufgabe.Nice... der EX schickt Nacktfotos...
...
Ich sollt mir was überlegen... blockieren ist Kindergarten, Kontra geben ...![]()
!
Yep...... ich schick ihm a Foto vom Kontakt über ihm
...
![]()

Und meinen Krankenstand finanzierenDer lustigen "Frühstücksrunde" ciao sagen....ich muss mal kurz das Bruttosozialprodukt steigern.![]()
Naja bei uns ist das immer in einem Schicki micki lokal. Da ist alles etwas steif. Und anscheindend fallen die Hemmungen wenn man dann mehr trinkt. Jedenfalls bin ich nie lang da, weil es ab einer gewissen Uhrzeit net mehr nüchtern zum ertragen ist und ich eh schon um 5 auf muss und a Stunde dann noch heim fahreSchad.... unsere ist immer ohne Alkohol schon lustig...