I
Gast
(Gelöschter Account)
na I...Wer sogd des?
Mal was essen, dann auf in die Arbeit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na I...Wer sogd des?
Des Glück gönn ich mir bald
Guten Morgen
Töchterchen hat neue Küchengeräte gekauft und ich darf die Lieferung überwachen.
Papa hat ja sonst nichts zu tun![]()
![]()
Hallo ihr alle!
Na, was geht ab?
Ich wundere mich noch immer über die Dummheit von gestern.....
Wieder mal ein völlig sinnloser feuerwehreinsatz..... Wie kann man ei den bodenverhaeltnissen Holzarbeiten gehen..... Und sich dann wundern wenn man seine Maschine in den Abgrund schmeißt.....
Beim Sponsoring für die neue Wohnung war die Mama eh nicht zum überbietenBezahlen- das wär was anderes hihi

Ich habs schon hinter mirDes Glück gönn ich mir bald![]()
Ich hol mir das Glück in einem Kaffeehaus -- da geht es auch schön rund und ich kann zusätzlich zu meinem Körper auch meine Seele kurierenIch habs schon hinter mirich machs mir auf der Couch etwas gemütlich
was macht man denn sonst im Urlaub
![]()

Trink einen für mich mitIch hol mir das Glück in einem Kaffeehaus -- da geht es auch schön rund und ich kann zusätzlich zu meinem Körper auch meine Seele kurieren![]()
Lieber mit dir zusammen aber dein Wunsch ist mir eine EhreTrink einen für mich mit![]()
Der geht sich sicher mal wieder ausLieber mit dir zusammen aber dein Wunsch ist mir eine Ehre![]()
Ich bin nicht zum Spaß zuhause...Und ich bin ehrlich im Urlaub![]()
Was hast du gegen Spaß Zuhause?Und ich bin ehrlich im Urlaub
Ich bin nicht zum Spaß zuhause...![]()