K
Gast
(Gelöschter Account)
Feierabend...Anhang anzeigen 6476529
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten morgen.
The atrocities of life
Man träumt vom Freitag und schaut dann auf den Kalender![]()
Guten Morgen
Yeah nur mehr 2 Tage arbeiten....
Am Donnerstag ist Weihnachtsfeier![]()
Wenigstens ist bei euch schon mittwoch gg
bei dir nicht? Dann müsstest zumindest im bereich Eastern Standard Time sein

Weil ich auf die Weihnachtsfeier verzichten könnte. Ist eh nur a Sauferei und ich trinke keinen Alkohol. Schon gar nicht wenn ich mit dem Auto fahreKlingt doch nicht schlecht? Warum bist darüber nicht erfreut?
Mich "faszinieren" bei der Fahrt zur weihnachtsfeier in Wien die zwei gesichter.Weil ich auf die Weihnachtsfeier verzichten könnte. Ist eh nur a Sauferei und ich trinke keinen Alkohol. Schon gar nicht wenn ich mit dem Auto fahre
Weil ich auf die Weihnachtsfeier verzichten könnte. Ist eh nur a Sauferei und ich trinke keinen Alkohol. Schon gar nicht wenn ich mit dem Auto fahre
Weil ich auf die Weihnachtsfeier verzichten könnte. Ist eh nur a Sauferei und ich trinke keinen Alkohol. Schon gar nicht wenn ich mit dem Auto fahre
Dort in der Nähe ist traditionell unsere FirmenweihnachtsfeierIn Wien hast Du jeden Tag Weihnachtsfeier,
nennt sich Christkindlmarkt![]()
zum Glück wünsche euch einen schönen Tag .......
.Ok.. schade.
Aber find ich gut, dass ned fährst, wenn du was trinken würdest
Jeder Idiot, der das macht, ist einer zuviel....
Dort in der Nähe ist traditionell unsere Firmenweihnachtsfeier