Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Panne auf der autobahnauffahrt. Geil!

:zweisam:

Mir ist in meiner Anfangszeit mal auf der Abfahrt der Süd-Ost-Tangente im Abend-Verkehr der Sprit ausgegangen :unsicher:

Zum Glück war schnell die Polizei da - und die beiden waren aus der Kategorie "Freund und Helfer". Haben mich zur Tankstelle geschleppt und von einer Strafe abgesehen :)

Verständlich, nach meiner Selbständigkeit durfte ich in Wien einige Firmen "genießen"

Ich lasse mir da nichts gefallen, mit 2en gings zum Arbeitsgericht,
und ich habe recht bekommen :)
:up:

Ich bin grad so zornig. So mit Bauchweh und allem drum und dran. Das Gefühl mag ich nicht. Ich hasse es ....

Ich hab mir so den Arsch aufgrissen, nicht nur für mich .... sondern für viele anddre auch.

Wurscht, einmal noch auf der Decke tanzen, dann ists gut. Meine Kollegen sind genauso sauer, mir dankbar Ende nie. Tja, hab ja eh nix erreicht. Pfoah.

:zweisam:

Mir ist in meiner Anfangszeit mal auf der Abfahrt der Süd-Ost-Tangente im Abend-Verkehr der Sprit ausgegangen :unsicher:

Zum Glück war schnell die Polizei da - und die beiden waren aus der Kategorie "Freund und Helfer". Haben mich zur Tankstelle geschleppt und von einer Strafe abgesehen :)
Ma voll nett. ja ich konnt jz nichtmal das pannendreiieck aufstellen.
War voll hysterisch, zuerst meinen mann angrufen :rofl: der hat dann die polizei angrufen und die haben mich kurz weggschleppt. Jz wart ich auf den abschleppdienst auf ner seitenstrasse :unsicher:

gott sei dank bin ich nicht in den tunnel reingfahren

:up:

Ich bin grad so zornig. So mit Bauchweh und allem drum und dran. Das Gefühl mag ich nicht. Ich hasse es ....

Ich hab mir so den Arsch aufgrissen, nicht nur für mich .... sondern für viele anddre auch.

Wurscht, einmal noch auf der Decke tanzen, dann ists gut. Meine Kollegen sind genauso sauer, mir dankbar Ende nie. Tja, hab ja eh nix erreicht. Pfoah.

Rauslassen, den ganzen Scheiss ich habs auch gemacht, und gut wars :)

War voll hysterisch, zuerst meinen mann angrufen :rofl: der hat dann die polizei angrufen und die haben mich kurz weggschleppt. Jz wart ich auf den abschleppdienst auf ner seitenstrasse :unsicher:

Pannendreieck wär soweit mal das erste inkl Warnblinkanlage ..........

Im Tunnel wär's noch zacher gewesen - andererseits hätten's den sicher gleich gesperrt, also wärst sicher gewesen :)

Hoff für dich, dass nix Gravierendes ist und das Auto wieder fährt :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben