E
Gast
(Gelöschter Account)
Dh I kann jz ganz frech sein wenn deinem Herzal nix fehlt![]()
Ja, darfst Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dh I kann jz ganz frech sein wenn deinem Herzal nix fehlt![]()
Danach kam ich heim, was kag in der Post? Ein Brief vom Betriebsrat mit Geburtstagsglückwünschen und einem Rubbellos .... eh a Niete gewesen. Wenns läuft, dann läufts
Und nein, ich hab heut nicht Geburtstag.
Da tut man sich soviel an, und dann fühlt man sich trotzdem als Versager![]()

Das bist Du ganz sicher nicht.Danach kam ich heim, was kag in der Post? Ein Brief vom Betriebsrat mit Geburtstagsglückwünschen und einem Rubbellos .... eh a Niete gewesen. Wenns läuft, dann läufts
Versagt haben in diesem Fall wohl eher Deine Vorgesetzten, die über das Stadium "bemüht" nicht hinweggekommen sind. Zieh Deine Lehre draus und mach in Zukunft soviel wie nötig, aber nicht mehr als unbedingt erforderlich.Danach kam ich heim, was kag in der Post? Ein Brief vom Betriebsrat mit Geburtstagsglückwünschen und einem Rubbellos .... eh a Niete gewesen. Wenns läuft, dann läufts

Eh ... wennst zuviel machst wirds vorrausgesetzt. Andere Mitarbeiterinnen dürfens mitausbaden.Das bist Du ganz sicher nicht.Versagt haben in diesem Fall wohl eher Deine Vorgesetzten, die über das Stadium "bemüht" nicht hinweggekommen sind. Zieh Deine Lehre draus und mach in Zukunft soviel wie nötig, aber nicht mehr als unbedingt erforderlich.
Herzlichen Glückwunsch!Guten Morgen liebe Schwerenöter und innen , die Abstinenz hat ja meist einen Grund .
So auch bei mir ..... in dem Fall ein schönes Ereignis .
Freue mich wieder hier zu sein.
Ich wünsche einen guten Start in die Woche.
Es war so eine Watschen .... die meißten aus dem berühmten 2. Stock haben mich/uns unterstützt, Zeit investiert und befürwortet. Dann das.Nope... nicht sagen, dass ein Versager bist...![]()
Ja meinetwegen....aber Du die Zunge rein sonst ..sonst...verwirr mich nicht.....![]()
Genau SO geht Frustbewältigung.Egal. Bleib faule Sau, arbeit meine 20 Stund und mach nicht mehr als notwendig. Und trink jetzt a Achterl Heideboden. Geh dann Badewanne. Trink noch ein Achterl und jausne Speck![]()
...das würde ich gerne miterleben...Gerda Rogers verklag ich .... Glückskinder im Job diese Woche wären Skorpione.
Erheitere mich bitte mit einem schönen FotoAbendessen![]()
ja da kannst nur die Augen zu machen und sagen hinter mir die Sinnflut. Ich kenne das Gefühl zu gut. Ich hab mir das in den Firmen schon aufgehört, da bist und bleibst eine Nummer und nicht mehr.Danach kam ich heim, was kag in der Post? Ein Brief vom Betriebsrat mit Geburtstagsglückwünschen und einem Rubbellos .... eh a Niete gewesen. Wenns läuft, dann läufts
Gut zu wissen, ich häng mich da an, ok?Gerda Rogers verklag ich .... Glückskinder im Job diese Woche wären Skorpione.

Sammelklage ... pfeiftGut zu wissen, ich häng mich da an, ok?![]()
YES!!!