Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danach kam ich heim, was kag in der Post? Ein Brief vom Betriebsrat mit Geburtstagsglückwünschen und einem Rubbellos .... eh a Niete gewesen. Wenns läuft, dann läufts :rolleyes:

Und nein, ich hab heut nicht Geburtstag.

Da tut man sich soviel an, und dann fühlt man sich trotzdem als Versager :cry::cry::cry:

:trost:
werden schon noch draufkommen das deine Ideen sinn machen

Danach kam ich heim, was kag in der Post? Ein Brief vom Betriebsrat mit Geburtstagsglückwünschen und einem Rubbellos .... eh a Niete gewesen. Wenns läuft, dann läufts :rolleyes:

Da tut man sich soviel an, und dann fühlt man sich trotzdem als Versager :cry::cry::cry:
Das bist Du ganz sicher nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Versagt haben in diesem Fall wohl eher Deine Vorgesetzten, die über das Stadium "bemüht" nicht hinweggekommen sind. Zieh Deine Lehre draus und mach in Zukunft soviel wie nötig, aber nicht mehr als unbedingt erforderlich.

Nope... nicht sagen, dass ein Versager bist...:trost::trost::trost:

Das bist Du ganz sicher nicht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Versagt haben in diesem Fall wohl eher Deine Vorgesetzten, die über das Stadium "bemüht" nicht hinweggekommen sind. Zieh Deine Lehre draus und mach in Zukunft soviel wie nötig, aber nicht mehr als unbedingt erforderlich.
Eh ... wennst zuviel machst wirds vorrausgesetzt. Andere Mitarbeiterinnen dürfens mitausbaden.

So, ich jausne jetzt Speck. Brauch ich jetzt. Dringend.

Egal. Bleib faule Sau, arbeit meine 20 Stund und mach nicht mehr als notwendig. Und trink jetzt a Achterl Heideboden. Geh dann Badewanne. Trink noch ein Achterl und jausne Speck :D

au ja...

hab doch noch was gefunden was sich zu einer mahlzeit "zurichten"lässt...
hab das zeug so gar schon in mir... ;)

mal ehrlich gefragt...
kann wer für mich ein paar kleinigkeiten einkaufen gehen???
ich komm die nächste zeit zu nichts mehr...

eine rauch ich noch eine...
gehe zähne putzen und hau mich vors patschenkino...
für mich hat es sich heute erledigt...

meine lieben...
ich wünsch euch einen schönen und entspannten abend und eine gute nacht...

ja da kannst nur die Augen zu machen und sagen hinter mir die Sinnflut. Ich kenne das Gefühl zu gut. Ich hab mir das in den Firmen schon aufgehört, da bist und bleibst eine Nummer und nicht mehr.

dösen vorbei Müsli essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben