- Reaktionen
- 151.283
- Checks
- 29
Guten Morgen Gfrastsackln 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tpps gibts im xmas....thread ganz..aktuelllWas? Wo? Welcher Tipp? Wer bist du? Und wer bin ich?![]()
Nope...
Bin wieder mal geheilt für längere Zeit...![]()
Ah, vergessen.![]()
hey hey my dear...
schade das du so wierde träume hattest...
find es aber sehr beruhigend das ich nicht der einzige bin
bist du auch "mondsüchtig" ???
Wer weiß schon was er mal war, als er noch wusste, was er sich heute gewünscht hätte.Du weißt auch nicht, wer ich bin? Schade. Egal, mal schauen, wo ich bin. Es erinnert mich hier einiges an meine Wohnung. Hab ich schon gesagt, dass ich mich voll kaputt? Wer macht jetzt ein großes Service an mir? So viele Fragen!

Warst im mistkübel unterwegs?Guten Morgen!
Ich bin soeben aus einem völlig verrückten Thread geflüchtet...![]()
Du weißt auch nicht, wer ich bin? Schade. Egal, mal schauen, wo ich bin. Es erinnert mich hier einiges an meine Wohnung. Hab ich schon gesagt, dass ich mich voll kaputt? Wer macht jetzt ein großes Service an mir? So viele Fragen!
Warst im mistkübel unterwegs?

Literarisch, philosophisch gefällt mir das sogar besser!Oder in Kurzform: Bedingungslos in Morpheus' Arme fallen lassen.
Geh.... hast dich hoffentlich bei den Shootings nicht verkühltSo richtig fit fühl ich mich heut nicht
Mal schaun, ob ein warme Dusche hilft...
Geh.... hast dich hoffentlich bei den Shootings nicht verkühlt... Couchen und Ruh geben... Guten Morgen!