E
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen!
Ich bin soeben aus einem völlig verrückten Thread geflüchtet...![]()
So arg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
Ich bin soeben aus einem völlig verrückten Thread geflüchtet...![]()

So arg![]()
Du bist einfach zu neugierigJa!
Geht um bewusstes "Impotentmachen und Unfruchtbarmachung ".![]()
Du bist einfach zu neugierig![]()

Nein, ICH schau mir nix grausliches an, schon gar net Sonntag morgenIch bin eben ganz Frau.
...du bist genauso neugierig...![]()

Nein, ICH schau mir nix grausliches an, schon gar net Sonntag morgen![]()

Pfah ... draussen schüttets und unser Hr. Heinrich fühlt sich pudelwohl. Zwischendurch kommt er immer rein um alles nass zu machen und sich zu schütteln wie ein Hund![]()

Der schaut halt, dass du heute nicht zu viel Zeit auf der Couch verbringst.![]()

Pfah ... draussen schüttets und unser Hr. Heinrich fühlt sich pudelwohl. Zwischendurch kommt er immer rein um alles nass zu machen und sich zu schütteln wie ein Hund![]()
Das mit Sicherheit. Und er plaudert heut noch sovielDer will Dich ärgern![]()
.... dabei habe ich heute eine Haarwurzelentzündung und brauche Ruuuhe! Das letzte Achterl gestern dürfte schlecht gewesen sein 
Das mit Sicherheit. Und er plaudert heut noch soviel.... dabei habe ich heute eine Haarwurzelentzündung und brauche Ruuuhe! Das letzte Achterl gestern dürfte schlecht gewesen sein
![]()