S
Gast
(Gelöschter Account)
moin ihr lieben liebenden...oder so 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.....ähm, das ist ja fürs Auge schon eine Wohltat, aber die Duftexplosion von den verschiedenen kulinarischen Genüßen....rrrrrhhh.....oh....mmmmhh..
habt einen wunderschönen Sonntag
......noch bessere Idee, ich entsorge Deine elektronischen Ablenkungsgeräte und, und ja, Haushalt zuerst wennst fertig bist, erzähl ich Dir von der noch besseren Idee.....eventuell....aber nicht hexen...gell...Gute Idee:Gladiator auf Netflix schauen
Schlechte Idee:Nebenbei den Haushalt schupfen zu wollen
Neue Idee:Haushalt muss warten bis ich meine optische Lust befriedigt hab
Ausgleichende Idee:anschließend auf YouTube Volksmusik reinziehen damit ich mich nach getaner Arbeit dann schneller mit Robin Hood belohnen kann
![]()
......noch bessere Idee, ich entsorge Deine elektronischen Ablenkungsgeräte und, und ja, Haushalt zuerst wennst fertig bist, erzähl ich Dir von der noch besseren Idee.....eventuell....aber nicht hexen...gell...![]()
Klingt nach viel Spaß gestern...![]()
vermutlich glaub ich?Äh, ... ja! Also vermutlich. Glaub ich.![]()
Äh, ... ja! Also vermutlich. Glaub ich.![]()

notschlafstellen nehmen so gut wie alles an...Frage: nehmen die bei der Caritas auch T-Shirt s? Etwas ausgebleicht schon aber ok.

Schaue gerade auf das Erste das Märchen und nebenbei tue ich Puzzle bauen.
Jop nehmen sie. Gebe auch ab und zu welche dort ab.Frage: nehmen die bei der Caritas auch T-Shirt s? Etwas ausgebleicht schon aber ok.