S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht mehr schlafen können 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
& 
Zum Obi fahren![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
IchWichsen Wer will zusehen?
Viiiiel Besser als BierOhne... heute gibt's Wein...![]()
Leider schauen einfach nur blöd ausYössas, die ÖVP Dressen gibts wirklich![]()
Heinz Prüller war legendär bei dem hatte es sogar Charme wenn er rundenlang statt vom Spitzenduell.vom Mittagessen mit Jackie stewart erzähltemoment...
also der hein prüller war der beste ever...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schön für dich.aber mir völlig egalIch liege im Bett und habe nur einen Slip an...
Stimmt..Viiiiel Besser als Bier
mimimi.....Stimmt..
Trotzdem brummt heut mein Kopf...![]()
a strickunterhose...I glaub, das brauch i jetzt zur Erlösung von meiner Müdigkeit!![]()
I glaub, das brauch i jetzt zur Erlösung von meiner Müdigkeit!![]()
a strickunterhose...

zwischen leber und milz...passt imma a pils....Stimmt..
Trotzdem brummt heut mein Kopf...![]()
...reperaturbier....nachlesen....Und was hat dein Posting mit meinem zu tun?![]()
(Hat mein Tip nicht geholfen...)
nachlesen....
Nope...zwischen leber und milz...passt imma a pils.......reperaturbier....
![]()

Ah, vergessen.Was? Wo? Welcher Tipp? Wer bist du? Und wer bin ich?![]()