- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 39
den wohl längstn und zugleich verwirrendsten profiltext der ef-geschichte verdaun.....![]()
Anise?
Nicht schlafen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den wohl längstn und zugleich verwirrendsten profiltext der ef-geschichte verdaun.....![]()
Deine auch, Schnuckelchen?
Adresse?Jo und?
Die Ecke für die Notgeilen ist ein Forum weiter.![]()
Ein kleiner TräumerSchau ich aus wie ein Träumer?![]()
Jo und?
Die Ecke für die Notgeilen ist ein Forum weiter.![]()
Adresse?

Wenn ich Pyjama sag, bist wieder enttäuschtSag bloß, du hast auch nur einen String an?![]()
Die schlimmsten sind die, die versuchen den Eindruck zu vermitteln als wären sie besonders anständig.![]()

Ich war schon des öfteren mit dem Ef in einem SC. Gevögelt hab ich - wenn überhaupt - mit meiner Begleitung.
Klar muss es nicht immer so laufen. Aber die ultimative Orgie würd ich mir nicht erwarten.![]()
Ich war nur bei einem SC Stammi. Und zumindest bei der Hälfte ging schon was. Aber Garantie ist es halt wie immer keine. Was sich halt a paar Hanserl hier wohl erhoffen
Kichern, weil der Bulsie so anständig wirkt

Wenn ich Pyjama sag, bist wieder enttäuscht
Hau mich nicht!Ich bin anständig.
Manchmal.
In der Tat.![]()
Hau mich nicht!
kommt auf den Küsser anKüssen wär aber die schlimmere Strafe für dich.![]()
Da wächst kein Gras mehr?Ich bin Turboküsser.![]()
Da wächst kein Gras mehr?
Zahlt das die Krankenkassa?Und keine Haare auf den Zähnen.![]()
Zahlt das die Krankenkassa?
Brauch ich nicht. Ich hab ein MesserDie anschließende Psychotherapie sicher.![]()