Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte damit ja nur sagen...die app erinnert dich daran...wer wann spielt...du machst dir quasi deinen eigenen
terminkalender :)
Achso okay ich schaue mir da immer das Timetabele vor Ort an. Oder suche mir das im Internet zusammen. Weil am Metalfest in Mining gab es ja auch 2 Bühnen und ich bin immer von einer zur anderen gegangen.

nix Jössas das ist mein Leben diese Musik so wie das
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab ich auch schon 2 mal live gesehen. Das ist halt das für was ich lebe. :haha: oder wenn es was ganz arges sein soll dann das. besitze von denen auch alle Cds und Platten und hab ich auch schon 2 mal live gesehen
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Jo eh , jedem das Seine :), ich kann mit dieser Art von Musik nix anfangen. ;)

(Bitte nicht so viele Videos nacheinander Posten ;) - ich musste gute 30 sek. warten, bis sich diese Seite geöffnet hat... :haha:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben