- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schöness Dorli gaht go liigä
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schöness Dorli gaht go liigä
![]()
Jop da hast du Recht. Aber trozdem sie live zu sehen die Band ist immer der Hammer da brauche ich keine App![]()
Achso okay ich schaue mir da immer das Timetabele vor Ort an. Oder suche mir das im Internet zusammen. Weil am Metalfest in Mining gab es ja auch 2 Bühnen und ich bin immer von einer zur anderen gegangen.ich wollte damit ja nur sagen...die app erinnert dich daran...wer wann spielt...du machst dir quasi deinen eigenen
terminkalender![]()
Wirst schon Schafen. Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.So dann bin ich mal im Bett, gute Nacht an alle
Ps: @Mitglied #378356 gratuliere zu den vielen Likes
Ich bin auch gespannt ob ich noch bis zum 10.Dez die 10k knacke
.Jo eh , jedem das Seinenix Jössas das ist mein Leben diese Musik so wie dashab ich auch schon 2 mal live gesehen. Das ist halt das für was ich lebe.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?oder wenn es was ganz arges sein soll dann das. besitze von denen auch alle Cds und Platten und hab ich auch schon 2 mal live gesehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
)Edit:Bitte nicht so viele Videos nacheinander Posten- ich musste gute 30 sek. warten, bis sich diese Seite geöffnet hat...
)

Okay tut mir leid.Jo eh , jedem das Seine, ich kann mit dieser Art von Musik nix anfangen.
(Bitte nicht so viele Videos nacheinander Posten- ich musste gute 30 sek. warten, bis sich diese Seite geöffnet hat...
)
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.Sag auch mal.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend

....30sek... in der Ruhe liegt die Kraft
![]()
![]()

@allangenehmes, entspannendes, traumhaft wunderbares Schaumbad
Sag auch mal.
Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend
gute nacht bis morgen
Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was schönes.Zeit wird´s
@all