- Reaktionen
- 52.869
- Checks
- 2
Werde jetzt dann mal meine Tiere machen und dann Duschen gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Geschirr vom Abendessen wegräumen. Später dann, sollte es mich dann weniger nicht mehr freuen.![]()
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf und genieße das Schaumbad.Da ich heute den PC nicht mehr aufdrehen und somit auch keine Fotos mehr hochladen werde, bleibt mir viel Zeit übrig, welche ich nutzen werde, um mir ein angenehmes, entspannendes, traumhaft wunderbares Schaumbad zu gönnen, welches ich sehr genießen werde, um danach völlig entspannt zu Bett zu gehen, wo hoffentlich eine erholsame Nachtruhe finden werde, damit ich morgen in der Früh fit und ausgeruht in den neuen Tag starten kann.![]()
Tu das, Du hast es dir verdient .Da ich heute den PC nicht mehr aufdrehen und somit auch keine Fotos mehr hochladen werde, bleibt mir viel Zeit übrig, welche ich nutzen werde, um mir ein angenehmes, entspannendes, traumhaft wunderbares Schaumbad zu gönnen, welches ich sehr genießen werde, um danach völlig entspannt zu Bett zu gehen, wo hoffentlich eine erholsame Nachtruhe finden werde, damit ich morgen in der Früh fit und ausgeruht in den neuen Tag starten kann.![]()
Die sind auch voll gut....

Meinst du in Wacken weil da spielen die nächstes Jahr.und rate mal...wo sie nächstes jahr live zu erleben sind![]()
Rock am Ring?und rate mal...wo sie nächstes jahr live zu erleben sind![]()
Glaub er meint WackenRock am Ring?
Rock am Ring?
Wo den in Wien leicht?
nope, Ground Zero kenn ichkennt ihr den holy ground?
eine von knapp 180 bands![]()
ihr LiebenKenne ich.kennt ihr den holy ground?
eine von knapp 180 bands![]()

You tooihr Lieben
Schlaft gut

Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.ihr Lieben
Schlaft gut
Kenne ich.Freut mich und wieviele von den 180 Bands schaust dir live an ich würde mir alle ansehen
alle? bissi schwer bei mehreren bühnen
![]()
Jop da hast du Recht aber Mann kann leider nie alle Live sehen. Da gefallen mir persönlich Konzerte oder Festivals mit nur einer Bühne besser.
s Dorli gaht go liigä Jop da hast du Recht. Aber trozdem sie live zu sehen die Band ist immer der Hammer da brauche ich keine Appin der heutigen zeit hilft dir eine app z.b., damit du deine persönlichen favoriten sehen kannst...
so bist du manchmal einer unter 70.000, ein anderes mal einer unter 1.000![]()