- Reaktionen
- 23.082
- Checks
- 42
a runde schmollen gehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
a runde schmollen gehen

Geh....a runde schmollen gehen

I trau mi nit, do san manchmol so grausliche dabei!![]()

traust mir nicht.naja dann halt nicht
Ich sag ja eh - die richtige![]()

Das ist schade...![]()
Aber nur in Wien oder sind die ASOs/ZIS Bundesschulen?
Aaahhh, na aber eine Coole Sache, dass man sich da so bemüht.Wirst sehen, es wird sich alles zum Besten wenden.
Bei uns heraussen wirst in die ASO gesteckt wenn die Lehrer samt Stützkraft nicht mehr weiterwissen.

Und da gibt’s soviele?![]()
Ist schon wieder Scheunenfest![]()
Jene auswählen die am wenigsten in den Augen schmerzen wenn sie betrachtet werdenAber wie erkenne ich diese?
![]()
![]()

schwierig, aber machbar!Aber wie erkenne ich diese?
![]()
![]()
Jene auswählen die am wenigsten in den Augen schmerzen wenn sie betrachtet werden![]()

ErfahrungswerteHa! Das gewiss nicht muahaahaha!![]()
![]()

Das Beste für den JuniorLeider nicht, er packt die vielen Kinder nicht und auch sonst ist es schwierig.
Ab Montag geht er in eine Autismus-Förderklasse.
s.o.
oder die auswählen wo Dir nicht gleich der Schwanz ins gesicht springtJene auswählen die am wenigsten in den Augen schmerzen wenn sie betrachtet werden![]()
Hauptsache es wird!!!!!! Ich drücke die Daumen! Und das der Abschied nicht zu sehr schmerzt!!!Ja, vor allem, weil Junior in dieser Klasse Freunde gefunden hat. Aber Förderklassenplätze sind rar und wenn wir diesen nicht nehmen bekommen wir keinen mehr. Und wir müssen langfristig denken, da geht's um Juniors Zukunft...
Keine Ahnung, ich kenne das System außerhalb Wiens nicht
Sind ja nur sechs Schüler pro Klasse.
Dann ist es bereits zu spät! Du wolltest mich wohl in eine Falle locken, Kerl!![]()
LOL nein aber ich merk mir dichErfahrungswerte![]()
Da schließe ich mich der @Mitglied #501235 anDas Beste für den Junior![]()

Dann entschuldige ich mich hiermit bei @Mitglied #490467 - ich kenne nur das System ASO. Für alles andere ist bei uns leider kein Geld da, weil man die Kinder in die ASOs "abschieben" kann wenns unbequem sind.