Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schade... :unsicher:

Ja, vor allem, weil Junior in dieser Klasse Freunde gefunden hat. Aber Förderklassenplätze sind rar und wenn wir diesen nicht nehmen bekommen wir keinen mehr. Und wir müssen langfristig denken, da geht's um Juniors Zukunft...

Aber nur in Wien oder sind die ASOs/ZIS Bundesschulen?
Aaahhh, na aber eine Coole Sache, dass man sich da so bemüht. :) Wirst sehen, es wird sich alles zum Besten wenden. :)
Bei uns heraussen wirst in die ASO gesteckt wenn die Lehrer samt Stützkraft nicht mehr weiterwissen.

Keine Ahnung, ich kenne das System außerhalb Wiens nicht :schulterzuck:

Und da gibt’s soviele?:schulterzuck:

Sind ja nur sechs Schüler pro Klasse.

Ja, vor allem, weil Junior in dieser Klasse Freunde gefunden hat. Aber Förderklassenplätze sind rar und wenn wir diesen nicht nehmen bekommen wir keinen mehr. Und wir müssen langfristig denken, da geht's um Juniors Zukunft...

Keine Ahnung, ich kenne das System außerhalb Wiens nicht :schulterzuck:

Sind ja nur sechs Schüler pro Klasse.
Hauptsache es wird!!!!!! Ich drücke die Daumen! Und das der Abschied nicht zu sehr schmerzt!!!

Dann entschuldige ich mich hiermit bei @Mitglied #490467 - ich kenne nur das System ASO. Für alles andere ist bei uns leider kein Geld da, weil man die Kinder in die ASOs "abschieben" kann wenns unbequem sind.

Kein Grund dafür, ich hab auch als erstes an Sonderschule gedacht, als ich davon gehört hab und mich total aufgeregt. ;)

Also so einfach ist das mim abschieben nicht - hochbegabte Kinder zB kannst nicht einfach in die Sonderschule abschieben. Aus dem Grund wird Junior zum Beispiel nie in eine müssen. Entweder, er schafft es zurück in die Regelschule oder er wechselt von der VS-Förderklasse in die NMS-Förderklasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben