Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen dem Fesseln? Nö da wird dann gemacht was ich will und mir Spaß macht ;) bzw. hat da noch @Mitglied #513373 und @Mitglied #333691 Mitspracherecht
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Das werden ja immer mehr. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
das könnte...eventuell ein Bestandteil der Folterung sein, aye
:hmm: Du meinst also ich sollte vor Deinen Augen Zitroneneis essen, während Du wehrlos und gefesselt bist? :D

Meine sind immer am Bett befestigt
Gut zu wissen... :fies:

Äh wieso?
Wegen dem Fesseln? Nö da wird dann gemacht was ich will und mir Spaß macht ;) bzw. hat da noch @Mitglied #513373 und @Mitglied #333691 Mitspracherecht aber ganz sicher ned @Mitglied #508995 :D
Der darf nur für das anwesend-sein dankbar sein :D
Ob ihm das auch gefallenen wird, wenn so viele Damen ein Mitspracherecht habe..?:hmm: :D
Meine sind immer am Bett befestigt :D
Nun, dort waren meine auch, nur beim Umzug etwas blöd :lalala: , wenn Eltern und Geschwister dabei geholfen haben..:D

Ob ihm das auch gefallenen wird, wenn so viele Damen ein Mitspracherecht habe..?:hmm:
Hier besteht erstmal noch immer ein grundsätzliches Autoritätsproblem. :vorsichtig: Natürlich haben alle anwesenden Damen ein gewisses Mitspracherecht und dürfen jederzeit grün, orange oder rot sagen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das mit dem Zitroneneis hast du wohl falsch verstanden :D aber das Eis wird wohl geschleckt werden ;) nur so viel ist sicher
Also soll ich noch jemanden mitbringen, der es schleckt während Du wehrlos und gefesselt bist? :schulterzuck: :lol::rofl:

oh je :( älterer oder jüngerer Hund?

Ach herrje, das ist immer schlimm... Das arme Tier und die Besitzer leiden mit...

Schon ein ziemlich alter Herr, aber er dürfte ganz gut damit zurechtkommen wie's aussieht (ist schon ein paar Tage her, in der Familie dauert es immer, bis wir was mal so nebenbei erfahren :rolleyes: ) und außer dem Sehnerv nix geschädigt sein. Gedächtnis ist einwandfrei und sein Alter in dem Fall ein Vorteil, er kennt das Haus und den Garten in- und auswendig. Potentielle Gefahrenstellen wie den Teich und den Kellerabgang haben die Großeltern natürlich trotzdem abgesichert, aber er dürfte ganz gut zurechtkommen - und sein Bruder weicht ihm auch nicht von der Seite.
Also eigentlich eh Glück im Unglück, aber trotzdem scheisse, von einer Sekunde auf die andere blind... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben