R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh wieso?Das soll dich lieber die @Mitglied #252606 fragen..![]()

das könnte...eventuell ein Bestandteil der Folterung sein, ayeDie Antwort lautet in jedem Fall Zitroneneis.![]()
Iwo müsst ich noch Handschellen habe - in welchem Umzugskarton die wohl abgeblieben sind..Bring alles mit was du magst
Aber ich hab ein stabiles Metallbett und Hand- sowie Fußfesseln für ihn schon da![]()
![]()

Meine sind immer am Bett befestigtIwo müsst ich noch Handschellen habe - in welchem Umzugskarton die wohl abgeblieben sind..![]()
Wegen dem Fesseln? Nö da wird dann gemacht was ich will und mir Spaß machtbzw. hat da noch @Mitglied #513373 und @Mitglied #333691 Mitspracherecht
Das werden ja immer mehr. 
das könnte...eventuell ein Bestandteil der Folterung sein, aye
Du meinst also ich sollte vor Deinen Augen Zitroneneis essen, während Du wehrlos und gefesselt bist? Gut zu wissen...Meine sind immer am Bett befestigt
Ob ihm das auch gefallenen wird, wenn so viele Damen ein Mitspracherecht habe..?Äh wieso?
Wegen dem Fesseln? Nö da wird dann gemacht was ich will und mir Spaß machtbzw. hat da noch @Mitglied #513373 und @Mitglied #333691 Mitspracherecht aber ganz sicher ned @Mitglied #508995
Der darf nur für das anwesend-sein dankbar sein![]()
Nun, dort waren meine auch, nur beim Umzug etwas blödMeine sind immer am Bett befestigt![]()
Das mit dem Zitroneneis hast du wohl falsch verstandenDas werden ja immer mehr.
Du meinst also ich sollte vor Deinen Augen Zitroneneis essen, während Du wehrlos und gefesselt bist?
Gut zu wissen...![]()
Was ihm gefällt oder nicht gefällt wäre da ja irrelevant so lange er unser Gefangener istOb ihm das auch gefallenen wird, wenn so viele Damen ein Mitspracherecht habe..?![]()
![]()
Gut das du mich erinnerstNun, dort waren meine auch, nur beim Umzug etwas blöd, wenn Eltern und Geschwister dabei geholfen haben..
![]()
Hier besteht erstmal noch immer ein grundsätzliches Autoritätsproblem.Ob ihm das auch gefallenen wird, wenn so viele Damen ein Mitspracherecht habe..?![]()

Also soll ich noch jemanden mitbringen, der es schleckt während Du wehrlos und gefesselt bist?Das mit dem Zitroneneis hast du wohl falsch verstandenaber das Eis wird wohl geschleckt werden
nur so viel ist sicher
@Mitglied #508995 auf mich kannst zählenSchätzchen immer Versprechen, keine Tatenund gefangen hast auch noch niemand zum anbinden
Also was jetzt?![]()
Das mit dem Zitroneneis hast du wohl falsch verstandenaber das Eis wird wohl geschleckt werden
nur so viel ist sicher
![]()

You make my day!Was ihm gefällt oder nicht gefällt wäre da ja irrelevant so lange er unser Gefangener ist![]()

Guter VorschlagJetzt geh´ ich erstmal eine rauchen.![]()

oh jeälterer oder jüngerer Hund?
Ach herrje, das ist immer schlimm... Das arme Tier und die Besitzer leiden mit...