Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also I bin ja eher dafür, a Runde Welt anhalten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Lied ist schuld ,dass ich den Bacardi nicht mal mehr riechen kann..:rofl:

omg... literweise gesoffen...:kopfklatsch:

Hier besteht erstmal noch immer ein grundsätzliches Autoritätsproblem. :vorsichtig: Natürlich haben alle anwesenden Damen ein gewisses Mitspracherecht und dürfen jederzeit grün, orange oder rot sagen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also soll ich noch jemanden mitbringen, der es schleckt während Du wehrlos und gefesselt bist? :schulterzuck: :lol::rofl:
Ne es besteht kein Autoritäts- sondern ein Verständnisproblem deinerseits ;)
Aber sowas lässt sich lösen ;) auch wenn es vielleicht nach härteren Maßnahmen verlangt...hmmm..ja ich werd mal die entsprechende Kiste raussuchen :fies::D

@Mitglied #508995 auf mich kannst zählen :up: ,auch wenn ich nicht mehr der schnellste bin :rofl:
Schön ;) je mehr Gefangene desto besser :D
Du hast eine Zitrone? :haha:
Nein ich hab ne Zunge :P

:hmm: Den Regisseur gefangen zu halten wäre für das Gesamtprojekt aber eher kontraproduktiv. Wo kommen wir denn da hin? :schulterzuck: Anarchie am Set :vorsichtig:, gibt´s bei mir nicht. :nono::haha:
Es lebe die Anarchie! :undweg::saufen::hahaha:

Schon ein ziemlich alter Herr, aber er dürfte ganz gut damit zurechtkommen wie's aussieht (ist schon ein paar Tage her, in der Familie dauert es immer, bis wir was mal so nebenbei erfahren :rolleyes: ) und außer dem Sehnerv nix geschädigt sein. Gedächtnis ist einwandfrei und sein Alter in dem Fall ein Vorteil, er kennt das Haus und den Garten in- und auswendig. Potentielle Gefahrenstellen wie den Teich und den Kellerabgang haben die Großeltern natürlich trotzdem abgesichert, aber er dürfte ganz gut zurechtkommen - und sein Bruder weicht ihm auch nicht von der Seite.
Also eigentlich eh Glück im Unglück, aber trotzdem scheisse, von einer Sekunde auf die andere blind... :(
Oh man ist trotzdem nicht gut :( dann hoffen wir das er sich einigermaßen zurechtfindet und mit seinem "Blindenhund" alias sein Bruder abgedeckt ist :(

Omg so bin ich auch noch nie aufgewacht :verwirrt:
Nur mehr Magensäure Erbrochen. Ich glaub ich Vertrag ein Medikament nicht
Verdammt :( Gute Besserung und hoffentlich noch ein wenig erholsamen Schlaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben