- Reaktionen
- 177.410
- Checks
- 115
Ich schaff net mal ein paar schluck Wasser.Ach du sch***
Milch könnte ein wenig neutralisieren...,![]()
Aber langsam beruhigt es sich. Sitz halt jetzt im Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaff net mal ein paar schluck Wasser.Ach du sch***
Milch könnte ein wenig neutralisieren...,![]()
Das Lied ist schuld ,dass ich den Bacardi nicht mal mehr riechen kann..Also I bin ja eher dafür, a Runde Welt anhalten...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bist noch etwas jünger,..gellda fallen mir gleich die Casali-Kugeln ein (oder Muttertag)
Ich mag last Christmashallo,... als das Lied raus kam ,war ich knackige 15 Jahre alt ,und war damals das "überdrüber" Lied...
Ich drehe nunmehr nur recht selten das Radio an , sodass ich das Lied nicht öfter als drei mal im Jahr höre- den Videoclip mag ich aber noch immer
![]()
Ich mag last Christmas![]()

Ne es besteht kein Autoritäts- sondern ein Verständnisproblem deinerseitsHier besteht erstmal noch immer ein grundsätzliches Autoritätsproblem.Natürlich haben alle anwesenden Damen ein gewisses Mitspracherecht und dürfen jederzeit grün, orange oder rot sagen.
Also soll ich noch jemanden mitbringen, der es schleckt während Du wehrlos und gefesselt bist?![]()
![]()
Schön
Nein ich hab ne ZungeDu hast eine Zitrone?![]()
Es lebe die Anarchie!Den Regisseur gefangen zu halten wäre für das Gesamtprojekt aber eher kontraproduktiv. Wo kommen wir denn da hin?
Anarchie am Set
, gibt´s bei mir nicht.
![]()

Oh man ist trotzdem nicht gutSchon ein ziemlich alter Herr, aber er dürfte ganz gut damit zurechtkommen wie's aussieht (ist schon ein paar Tage her, in der Familie dauert es immer, bis wir was mal so nebenbei erfahren) und außer dem Sehnerv nix geschädigt sein. Gedächtnis ist einwandfrei und sein Alter in dem Fall ein Vorteil, er kennt das Haus und den Garten in- und auswendig. Potentielle Gefahrenstellen wie den Teich und den Kellerabgang haben die Großeltern natürlich trotzdem abgesichert, aber er dürfte ganz gut zurechtkommen - und sein Bruder weicht ihm auch nicht von der Seite.
Also eigentlich eh Glück im Unglück, aber trotzdem scheisse, von einer Sekunde auf die andere blind...![]()
VerdammtOmg so bin ich auch noch nie aufgewacht
Nur mehr Magensäure Erbrochen. Ich glaub ich Vertrag ein Medikament nicht
Ja eh, aber 10 mal am/jeden Tag ,wie zu Weihnachten üblich, muss ichs auch nicht hörenIch mag last Christmas![]()
Du Ärmste Anhang anzeigen 6222564... gute BesserungOmg so bin ich auch noch nie aufgewacht
Nur mehr Magensäure Erbrochen. Ich glaub ich Vertrag ein Medikament nicht
@Mitglied #508995 , ich wusste es!Schönje mehr Gefangene desto besser
![]()
...
Ouh, verschwörst uns aber ned?Rum geistern
NöOuh, verschwörst uns aber ned?