Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon durchgehend seit ich 18 bin ein Auto - aber aktuell ist's mein drittes :) - und ich hoff, der fährt noch ein paar Jahre:)
Motorräder hatte ich einige, aber jetzt auch nimmer – wobei eines habe ich noch, aber das ist momentan (seit 15 Jahren :lalala:) ned fahrtauglich, nicht straßenzugelassen und auch nicht geeignet für die Straße. Die habe ich neu bekommen und mittlerweile issie zumindest schon ein Youngtimer. Ein Oldtimer Möppi überlege ich vielleicht noch.

Früher gatte ich immer uralt Autos .... bin mittlerweile beim 10. Auto .... wir haben zwar jetzt Neuere, tauschens aber immer aus wenns gewinnbringend ist :)

Die mögen Kinder, mitnehmen :hmm:

Meinst nicht, das würden wir tun, wenn es ginge? ;)
Junior ist Autist und von zu vielen Reizen leicht mal überfordert. Dazu hat er anfangs Angst vor ihm unbekannten, großen Hunden. Was glaubst, was für ein Spaß das für ihn ist bei fremden Menschen mit acht Welpen und den Eltern, die ein Husky und ein Akita sind?

gugalemuck? Also Parasol? Hatte ich heute bei der Mama auch :D

Eh prinzipiell das gleiche Auto. Bin mir nur wegen Details immer unsicher. Das vorletzte hab ich wegen Felgen umbestellt. Das aktuelle wegen der Farbe und jetzt wegen ein paar Kleinigkeiten.
Aber jetzt glaub ich hab ichs :haha:
ist das jetzt sehr diskriminierend, wenn ich "du Mädchen!" zu dir sag? :vorsichtig::rofl:

Krankenwagen taugen ihm dafür :D
is eh gscheiter :)

Jo, Hund kennenlernen ;)
blöde Frage, aber warum nehmt ihr ihn nicht mit? Ohne Kinder würd ich das wohl nicht machen.

Edit: gerade gelesen. Alles klar :up:

OT: überlegen, ob ich die Freundin wirklich anrufen soll. Mir ist ned wirklich nach reden :unterwuerfig:

Meinst nicht, das würden wir tun, wenn es ginge? ;)
Junior ist Autist und von zu vielen Reizen leicht mal überfordert. Dazu hat er anfangs Angst vor ihm unbekannten, großen Hunden. Was glaubst, was für ein Spaß das für ihn ist bei fremden Menschen mit acht Welpen und den Eltern, die ein Husky und ein Akita sind?

Wusste ich nicht :unsicher:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben