- Reaktionen
- 34.717
- Checks
- 153
alob dem buam panzer fahren ned spaß machen würdeEr ist acht und es geht nur um ein paar Stunden, während mein Mann und ich unseren hoffentlich zukünftigen Hund kennenlernen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alob dem buam panzer fahren ned spaß machen würdeEr ist acht und es geht nur um ein paar Stunden, während mein Mann und ich unseren hoffentlich zukünftigen Hund kennenlernen.![]()
alob dem buam panzer fahren ned spaß machen würde![]()
![]()
![]()
Er kennt mich ja schon.is bereits mein 8. bei ihm
okayNein, da würde er sich eher fürchten - am Heldenplatz durfte er mal in einen Panzer klettern und ist am halben Weg zurück, weil er Panik bekommen hat.
… das passt schon so.Nein, da würde er sich eher fürchten - am Heldenplatz durfte er mal in einen Panzer klettern und ist am halben Weg zurück, weil er Panik bekommen hat.
… ich bin bisher bei einem und das war vor 30 Jahren.Acht Autos- auf die komm ich wahrscheinlich in meinem Leben nicht
![]()
… ich bin bisher bei einem und das war vor 30 Jahren.
Ich glaube auch nicht, dass es mehr werden.
Jeder braucht ein HobbyAcht Autos- auf die komm ich wahrscheinlich in meinem Leben nicht
![]()

Teures HobbyJeder braucht ein Hobby![]()
Motorräder hatte ich einige, aber jetzt auch nimmer – wobei eines habe ich noch, aber das ist momentan (seit 15 JahrenIch hab schon durchgehend seit ich 18 bin ein Auto - aber aktuell ist's mein drittes- und ich hoff, der fährt noch ein paar Jahre
![]()
… das passt schon so.![]()
Versuchen, den Junior Freitag oder Samstag Nachmittag wo unterzubringen, gar nicht so einfach![]()
… viel besser!Krankenwagen taugen ihm dafür![]()
Jo, Hund kennenlernen![]()

Die mögen Kinder, mitnehmen![]()
gugalemuck? Also Parasol? Hatte ich heute bei der Mama auch
ist das jetzt sehr diskriminierend, wenn ich "du Mädchen!" zu dir sag?Eh prinzipiell das gleiche Auto. Bin mir nur wegen Details immer unsicher. Das vorletzte hab ich wegen Felgen umbestellt. Das aktuelle wegen der Farbe und jetzt wegen ein paar Kleinigkeiten.
Aber jetzt glaub ich hab ichs![]()
is eh gscheiterKrankenwagen taugen ihm dafür![]()
blöde Frage, aber warum nehmt ihr ihn nicht mit? Ohne Kinder würd ich das wohl nicht machen.Jo, Hund kennenlernen![]()
blöde Frage, aber warum nehmt ihr ihn nicht mit? Ohne Kinder würd ich das wohl nicht machen.
Meinst nicht, das würden wir tun, wenn es ginge?
Junior ist Autist und von zu vielen Reizen leicht mal überfordert. Dazu hat er anfangs Angst vor ihm unbekannten, großen Hunden. Was glaubst, was für ein Spaß das für ihn ist bei fremden Menschen mit acht Welpen und den Eltern, die ein Husky und ein Akita sind?