Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst nicht, das würden wir tun, wenn es ginge? ;)
Junior ist Autist und von zu vielen Reizen leicht mal überfordert. Dazu hat er anfangs Angst vor ihm unbekannten, großen Hunden. Was glaubst, was für ein Spaß das für ihn ist bei fremden Menschen mit acht Welpen und den Eltern, die ein Husky und ein Akita sind?
Du bist echt Hammer! Wie du oft mitdenkst, Hürden bewältigst, Hut ab :up:

Also I bin ja eher dafür, a Runde Welt anhalten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da werden Erinnerungen wach *seufz* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #278939 .... Sommerfeeling und was für die Augen :D

:up::up::up: My favourite Sommer-Song.

Konntest du ja auch nicht wissen - aber du darfst darauf vertrauen, dass wir uns was denken bei dem, was wir tun. :)

Du bist übrigens einer der wenigen hier herinnen, die Junior persönlich kennen, ist dir vermutlich gar nicht bewusst :D

Bleibt mir ja nichts anderes übrig - da wächst man hinein :schulterzuck:
Trotzdem, Hut ab!

gugalemuck? Also Parasol? Hatte ich heute bei der Mama auch :D

ist das jetzt sehr diskriminierend, wenn ich "du Mädchen!" zu dir sag? :vorsichtig::rofl:

is eh gscheiter :)

blöde Frage, aber warum nehmt ihr ihn nicht mit? Ohne Kinder würd ich das wohl nicht machen.

Edit: gerade gelesen. Alles klar :up:

OT: überlegen, ob ich die Freundin wirklich anrufen soll. Mir ist ned wirklich nach reden :unterwuerfig:

Ja, Parasol - und ein paar Steinpilze waren auch noch dabei :)

Wenn dir heut nicht nach reden ist, mach's morgen ;)

Konntest du ja auch nicht wissen - aber du darfst darauf vertrauen, dass wir uns was denken bei dem, was wir tun. :)

Du bist übrigens einer der wenigen hier herinnen, die Junior persönlich kennen, ist dir vermutlich gar nicht bewusst :D

Bleibt mir ja nichts anderes übrig - da wächst man hinein :schulterzuck:

Jetzt bin ich leicht verwirrt :hmm::schulterzuck::fragezeichen:

Trotzdem is es toll auch wenns für dich wie selbstverständlich ist :up::up:

Trotzdem, Hut ab!

Danke euch beiden, ich geb mein Bestes. :)

Freilich, nur ganz ehrlich: mir wächst es manchmal schon über den Kopf.

Ja, es ist hart, keine Frage - das weißt du selbst eh auch am besten. Ständig mit- und vorausdenken, Situationen blitzschnell einschätzen und gegebenenfalls abändern, immer volle Aufmerksamkeit, die Meltdowns aushalten, die es trotzdem gibt, mit dem anders sein klarkommen,... Verdammt anstrengend. Aber irgendwie geht's dann doch immer, auch wenn man glaubt, man ist am Ende. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben